Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung Hilfe, ich verzweifle !

Beatlejuce

Freak
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo,

ich habe einen T-Sinus1054 als Router, der voll funktioniert, Dyn usw. Nun habe ich bei einem Kumpel das gleiche eingerichtet. Server ist eine Dbox mit NewCS und CCCam, ein interner Client funktioniert. Testen tue ich mit einer ORF Karte. Wie gesagt der interne Client geht.

Im Router habe ich Port 12000 für die IP des Servers freigegeben, genau wie bei mir. Von außen komme ich nur bis zum Router (Fernwartung), ich probiere mit der IP, um den Fehler DynDNS auszuschliessen.

Wenn ich Port 80 freigebe komme ich bei mir bis zum WI, bei dem anderen nicht. Woran kann das noch liegen ?

Bei mir teste ich mit Laptop und Vodafone-Stick !
 
Zurück
Oben