Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleitung bei Fritz.box mit 6.03

gozza

Newbie
Hallo,

ich hab ein recht banales Problem.

Ich versuch Port 81 vom freetz WebIf freizugeben, also eine Freigabe auf die Box selber.
Allerdings klappt das nichtmehr so wie bei der alten Fritzbox software.

Wenn ich als Ziel IP 0.0.0.0 eingebe, wird das nicht angenommen. 127.0.0.1 funktioniert nicht.

Gebe ich die IP vom Router an wird das mit dieser Meldung quittiert: "Die angegebene IP-Adresse wird von FRITZ!Box verwendet. Eine Portfreigabe auf diese IP-Adresse ist nicht zulässig."

Ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Portweiterleitung bei Fritz.box mit 6.03

Ports auf die Box selbst, kannst du nur im Freetz unter
AVM-Firewall-->Port Forwarding-->Neue Port Forwarding-Regel
eingeben.
Dein Bild zeigt die normale AVM Oberfläche, dort ist die Eingabe nicht möglich.

Gruß
Vigor

AW: Portweiterleitung bei Fritz.box mit 6.03

ah, danke für den heißen tip ;)
da kann ich dann per remote nicht viel machen

Zurück
Oben