Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ports ändern für FTP und telnet direkt auf der Box (OpenATV)

Zardoz

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Würde gern wissen, wie man die Ports für FTP und Telnet direkt in der Box ändert (bitte keine Portweiterleitungs-Ideen im Router. Mein Port21 ist nach außen bereits belegt von einem USB-Stick on Router).

Gibt es hierzu ein Plugin oder ein telnet-Befehl?
 
AW: Ports ändern für FTP und telnet direkt auf der Box (OpenATV)

warum muss FTP denn für außen der 21 sein?

Mach doch von extern Port 2121 auf IP-QUAD Port 21.

Extern würde ich, wenn berhaupt nie Standardports benutzen!!!!
 
AW: Ports ändern für FTP und telnet direkt auf der Box (OpenATV)

Weil ich intern hier in der Wohnung mehrere Geräte habe, die über Port21 nach draußen wollen.
 
Zurück
Oben