Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portfreigabe für Netgear WNR3500

lumb

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe probleme mit der Portfreigabe Wnr3500.
Ich habe hir schon einiges dazu gelesen,bekomme aber den port 12000 nicht
frei.
dienstname xxx
erster und lezter port 12000
IP adresse des Servers die IP der dreambox
Was habe ich falsch gemacht und/oder vergessen ?
Was mache ich mit dem DYNDNS-Account Daten?


Über eine Antwort wüede ich mich sehr freuen!
 
AW: Portfreigabe für Netgear WNR3500

hallo
Danke für diesen Link.Habe alles befolgt>und habe es endlich hinbekommen.

Vielen Dank GianniBlaze

Lumb
 
AW: Portfreigabe für Netgear WNR3500

habe es trotz der guten anleitung habe ich es nicht hin bekommen ,einen port im router zu öffen (netgear 614)
habe es 100 mal probiert und immer wieder beim port chek kommt die fehlermeldung error.......
hat noch jemand einen tipp für mich:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portfreigabe für Netgear WNR3500

Soviel ich weiss geht das mit dem 614 nicht. Ausser du hasst einen 614L dann kannst Du eine alternative Firmware wie WRT laden
 
Zurück
Oben