Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portforwarding, eine klappt, die andere nicht

kirkage

Hacker
Registriert
23. März 2010
Beiträge
397
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo,

ich habe über freetz (FB 7270) Port 44444 von CCcam geöffnet, siehe Bild. Das funktioniert auch.
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Aber das Weiterleiten von Port 84 von CCcam auf 55555 funktiioniert nicht. ich bekomm keine Verbindung hin.

Jemand ne Idee, woran es liegt? Lokal im LAN ist CCcam Webif über 84 erreichbar.
 
AW: Portforwarding, eine klappt, die andere nicht

anscheinend hat die port forwarding probleme, wenn der interne Port ein anderer ist als der externe, offene port.

wenn beide gleich sind, klappt es.
 
Zurück
Oben