Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Port Freigebe bei der Fritz Box

Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
DE
Guten morgen weich bei meiner Fritz.Box ein Port freigebe wird keiner frei freigegeben der
Der freigegebener Port steht in der Fritz Box drin ist aber nicht frei ich weiß nicht mehr weiter was ich da nach machen kann
 
AW: Port Freigebe bei der Fritz Box

Ja habe ich ich habe auch in internet auf eine seite getestet und da sagen dir mir das ich kein port offen habe
 
AW: Port Freigebe bei der Fritz Box

Hallo blackviper07,

leider sagst du uns nicht, ob deine Fritzbox nur ein Router ist oder gleichzeitig auch ein Server.
Das ist entscheidend. Bei einer fritzbox als Server werden die ports im freetz unter AVM firewall im port forwarding eingetragen.
Wenn dein Server ein Receiver ist und die fritzbox nur Router werden die Ports unter Internet, Freigaben unter Portfreigaben eingetragen. Mit andere Anwendungen. Alles eintragen und übernehmen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben