Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Porsche] PCM4 - MIB2 - AIO MHI2_ER_POG11_1 & MHI2_ER_POG24_K5137_1- FW update & patch - navigation activation

Haha! Ich hätte Hashes selbst überprüfen sollen =dLegend. It is now sorted out, all functions work. Thanks for the tips Cane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maps should already be on unit after you activated navigation.

If you activate WLAN you can also look into racing app .
 
Sorry habe ich gerade nach Entpacken der ZIP gesehen.
Carplay ist original vorhanden.
Außerdem hatte ich auch Connect, d.h. GPS Antenne sollte vorhanden sein.
Freischalten möchte ich Android Auto.
WLAN um die Track Precision APP auszuprobieren.
Und aus Spaß und Interesse auch die Navigation.
 
Schicke ich dir, ich muss aber erst noch externen Strom für das Auto besorgen.
Muss ich von der SD Karte alle anderen Patches die nicht notwendig sind entfernen, oder können die draufbleiben?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Cayman 2020,
ich habe einen Boxster Modeljahr 2022 und habe auch das Navi aktiviert. Da keine GPS Antenne verbaut war habe ich mir eine bei Amazon gekauft, habe aber leider die Meldung "antenna open" im GEM Menu, obwohl er sporadisch einen fix hat. Habe dann eine andere GPS Antenne bestellt, mit dem selben Ergebnis. Kannst du mir daher bitte sagen welche GPS Antenne du gekauft hast ?

Danke und Gruß
Volker
 
Ich habe diese GPS-Antenne in meinem 2020 Cayman verbaut. Sie liegt hinter dem Armaturenbrett und funktioniert einwandfrei.
Leider ist die Antenne im Moment bei Amazon nicht verfügbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch beiden (CaneTLOTW und NB2LH).
Dann warte ich mal bis die andere Antenne wieder verfügbar ist und versuche es mit der (Fahrzeug ist ab Ende des Monats sowieso bis März stillgelegt).
 
Will hier nichts schwarz malen, könnte natürlich auch etwas an der Unit sein …
 
Zurück
Oben