Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Porsche PCM 1-3 Serie (ab PCM 4 siehe VAG MIB)

Habe gelesen dass das letzte Update für das PCM 3.1/ FW4.76, sein soll. Hat hier jemand die Daten? Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
:hilferuf:

kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich ein Kartenupdate für das PCM 3.1runterladen kann?
Meine installierte Karte hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel....
:!:

Wäre sehr nett...Danke
:thumbsup:

Grüße
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch noch auf der Suche, angeblich kann man die auch von der VW Seite runterladen. Habe mich damit noch nicht richtig damit auseinander gesetzt. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid.

Viele Grüße
 
Kartenmaterial letzter Stand 2020
Dafür braucht man aber eine freiwchaltcode Kostenpunkt so um die €120
 
Leider funktionieren die Links derzeit nicht, von den Anbietern die hier erwähnt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja uns was willst du mit dem Kartenmaterial wenn du keinen Freischaltcode hasst?
 
Ich suche das Firmware Update für ein PCM 2.1.
Soweit ich weiß ist das beim Navi DVD Pack dabei. Bei mir ist noch eine DVD von 2006.
Ein Freischaltcode wird meines Wissens nicht benötigt.

Ich habe die Tage eh vor das Navi zu ersetzen gegen ein Android.

Kann mir unterdessen jemand weiterhelfen mit dem Update?
 
Zurück
Oben