Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Porsche Design P9611 von Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe versucht ein navigon 7.4.3 auf mein P9611 zum laufen zu bringen, ich habe es auch hinbekommen, alles läuft wunderbar, gps, navigiert auch, leider kommt kein ton raus, und tmc funktioniert auch nicht. habe versucht am setting was zu ändern, leider ohne erfolg, sobald ich das alte navigon 6.2 drauf machen, funktioniert alles wieder, aber das neue leider nicht 100%

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
AW: Porsche Design P9611 von Navigon

Hallo,

ja, bei MN7 gibt es damit Probleme, allerdings müßte MN6.5.1 bei
Dir funktionieren. Bei MN6.5.2 könnte auch noch klappen.
Versionen vom MN6 gibt es hier im Board auch genügend user die Dich
dabei unterstützen.
iGO8 wäre vielleicht noch eine Alternative.

Gruß:smoke:
 
AW: Porsche Design P9611 von Navigon

da nimm ich lieber igo 8.3 ist aktueller, leider bekomm ich das nicht hin, habe etliche programm version ausprobiert, aber eine vernünftige anleitung gibt es leider nicht, ich tue einfach den igo ordner und die igo.exe datei auf speicherkarte, und änder einfach die .exe datei, damit mein navigon dies erkennt, er erknnt es aber zeigt dann "error programm appliaction database cannot be found. "
 
AW: Porsche Design P9611 von Navigon

Wieso sollte iGO aktueller sein, für MN 6.5.1 gibts auch Q2/2009er Karten, was willstn mehr?
Straßen aus Hinterturkmenistan intressieren doch eh niemanden, das wichtigste kommt dann in Q3/2009 wieder dazu.
 
AW: Porsche Design P9611 von Navigon

ja aber, hat es auch real viewty? und noch anderes extras?
Q2-2009 läuft auch auf MN 6.2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben