Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

Ich wollte Fragen, woran es liegen kann, dass ich zwar Musik die Lautstärker alles gut funktioniert.
Ich aber bei Telefonieren via Bluetooth Freisprecheinrichtung die Lautstärke für Telefon auf 100% stellen muss fast. um Leute "einigermaßen" Laut zu hören.

Firmware habe ich die FW 900 auf einem MMI 3GP in einem A7 09/2011

( Außerdem würde ich gerne wissen, ob es generell einen Weg gibt die Firmware der eingebauten Bose Lautsprecher auch mal upzudaten ? Es wird ja immer gesagt "nicht machen", da sonst die parametrisierung verloren geht. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das selbe habe ich bei meinem A5 auch, Musik Streamen kein Problem alles super, auch telefonieren über den eingebauten SIM kein Problem. Sobald ich über Bluetooth telefonieren kommt nur ton aus dem Lautsprecher im Armaturenbrett und meine Stimme kommt auch abgehakt auf der Gegenseite an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Grosser Problem nach Update von P0160 HN+(9411) auf Fw. K0942:
Abstandsradar und Bremsassistent funktionieren nicht mehr.
Im Fehlerspeicher steht nur Kommunikationsfehler.
Der Freundliche meint, die Software würde nicht passen!?

Hat jemand ne Idee worand das liegt?

Danke
Steve
 
Beides. Erst die Firmware von P0160 HN+(9411) auf Fw. K0942.
Dann das Kartenmaterial und Freischaltung nach Anleitung.
 
Hallo.
könnt ihr mir behilflich sein wegen street View. FW und karte ist drauf (2017) und läuft perfekt aber leider kein street View. online Dienste sind aktiv. Sim ist auch vorhanden und aktiv.
Muss ich noch was frei schalten??
 

Anhänge

  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Brauche Hilfe... wie bring ich einem HNav in der Folge wieder korrekt die Region EU / Europe bei wenn beim Emergency Update irrtümlich hier beim internal region code auf Rest of World 3/7 geswitcht wurde - mit der für uns "korrekten" EU FW eingelegt?
Wie ist jetzt genau und richtig vorzugehen um EU mit allen Europe Einstellungen zurückzubringen???
Navi zickt nach Updateversuch jetzt rum ala "Navigation nicht kalibriert"
Danke für jegliche Hilfe.
 

Anhänge

  • green_internal_region_code.png
    green_internal_region_code.png
    11,2 KB · Aufrufe: 43
Hallo a3-devil666!

Danke dir. Werden wir probieren...
Dieser Link zum "nur regional change" scheint mal ganz vielversprechend zu sein... vielleicht verbirgt sich ja bei Punkt 5
"Active Navi DB" endlich des Rätsels Lösung.
Bisher hatten wir nämlich nur über EMERGENCY Update den "Internal Region code" zurückgestellt auf EU...

UPDATE: System lebt wieder !!!
Danke für den rettenden Link!!!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig schon mal jemand ein Firmware downgrade gemacht und kann mir sagen was da zu beachten ist bzw wie man das downgrade machen muss.
Möchte von k1001 auf die k0900 runter zum nutzen der connect Dienste.
Bin für jede Info dankbar
 
Versuche die connect über WLAN Methode.
Mit k1001 bei mir keine Chance.

Downgrade über das normale Update Menü geht nicht.
Update starten ist ausgegraut und nichts lässt sich anwählen.
 
Du musst das nun im Greenmenü/Hiddenmenü aktivieren damit du es Benutzerdefiniert installiert werden kann.
Wurd im Thread 1000 mal besprochen - nutze doch die Suchfunktion. Nichts für ungut.
 
Zurück
Oben