Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Polsat und HD+

Dieses Thema im Forum "Archiwum" wurde erstellt von pmcool3d, 19. Juni 2011.

  1. pmcool3d
    Offline

    pmcool3d Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Halloe zusammen,

    ich habe ein Problem, ich suche ein Receiver der gleichzeitig mit 2 Karten von Polsat und HD+ funktioniert. Kennt jemand einen, der es schafft ohne Probleme ?

    Danke schön, MFG
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.311
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat und HD+

    wenn du den boxkey für polsat hast dann fast jeder recivier kann es , wenn nicht intern dann über usb reader ( smargo , easymouse )

    wenn du kein boxkey hast dann brauchst du ein recivier mit wenigstens 1 CI einschub für polsyf ( wenn du es mit ci hast )
    wenn deine polsat karte in orginal recivier drine steckt und du kein boxkey hast , kanst du gleich ales vergesen , wird nicht laufen
     
    #2
    pmcool3d gefällt das.
  3. pmcool3d
    Offline

    pmcool3d Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Polsat und HD+

    Danke für die Antwort, ehrlich gesagt wird mir das mit dem Boxkey auslesen eher etwas zu kompliziert. Hab da wenig Zeit mich mit der Sache so wirklich zu befassen. Hab vor paar jahren noch die ferguson receiver immer gecrackt, aber dass ich auch lange her.

    Ich habe eine Karte in einem Polsat Receiver. Jetzt überlege ich ein HD+ Receiver zu kaufen, wo ich die HD+ Karte ins Slot einschieben kann und der Receiver ein zusätzliches Slot hat, wo ich ein Polsat-CAM Modul einschieben kann.

    Die Frage aber: Funktioniert meine Karte mit einem POLSAT-CAM Modul , oder brauch ich dafür eine spezielle Karte wieder.

    Und wird jeder Receiver mit einem freien Slot für CAM-Module, mit dem Polsat funktionieren ?

    Danke ! LG
     
    #3
  4. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.311
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Polsat und HD+

    jede polsyf karte ist entweder mit recivier oder ci modul verheiratet

    das heist wenn du ein Polsyf recivier mit karte hast , wird die karte NICHT in einem CI modul laufen , dazu brauchst du neue polsyf karte mit ci modul
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.