Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat und HD+

pmcool3d

Newbie
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Halloe zusammen,

ich habe ein Problem, ich suche ein Receiver der gleichzeitig mit 2 Karten von Polsat und HD+ funktioniert. Kennt jemand einen, der es schafft ohne Probleme ?

Danke schön, MFG
 
AW: Polsat und HD+

wenn du den boxkey für polsat hast dann fast jeder recivier kann es , wenn nicht intern dann über usb reader ( smargo , easymouse )

wenn du kein boxkey hast dann brauchst du ein recivier mit wenigstens 1 CI einschub für polsyf ( wenn du es mit ci hast )
wenn deine polsat karte in orginal recivier drine steckt und du kein boxkey hast , kanst du gleich ales vergesen , wird nicht laufen
 
AW: Polsat und HD+

Danke für die Antwort, ehrlich gesagt wird mir das mit dem Boxkey auslesen eher etwas zu kompliziert. Hab da wenig Zeit mich mit der Sache so wirklich zu befassen. Hab vor paar jahren noch die ferguson receiver immer gecrackt, aber dass ich auch lange her.

Ich habe eine Karte in einem Polsat Receiver. Jetzt überlege ich ein HD+ Receiver zu kaufen, wo ich die HD+ Karte ins Slot einschieben kann und der Receiver ein zusätzliches Slot hat, wo ich ein Polsat-CAM Modul einschieben kann.

Die Frage aber: Funktioniert meine Karte mit einem POLSAT-CAM Modul , oder brauch ich dafür eine spezielle Karte wieder.

Und wird jeder Receiver mit einem freien Slot für CAM-Module, mit dem Polsat funktionieren ?

Danke ! LG
 
AW: Polsat und HD+

jede polsyf karte ist entweder mit recivier oder ci modul verheiratet

das heist wenn du ein Polsyf recivier mit karte hast , wird die karte NICHT in einem CI modul laufen , dazu brauchst du neue polsyf karte mit ci modul
 
Zurück
Oben