Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat und Camkey

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ich hab mal ne Frage zur Polsat Karte. Also normalerweise wird die Karte beim ersten freischalten (Aktivierung) mit der Box an den Camkley der jeweiligen Box gebunden (quasi verheiratet).

In der CCcam.cfg kann man ja einen Camkey vorgeben - wenn man dies macht und eine nicht aktivierte (neue) Karte in eine Dreambox steckt mit der vorkonfigurierten CCcam, müste die karte doch diesen Camkey aus der cfg akzeptieren - oder.??

lG Scharpi
 
AW: Polsat und Camkey

nein , die karte wird schon mit den recivier Nr. ausgelifert oder CI modul Nr.

die karte ist ferheiratet mit recivier oder modul , es gibts keine chance es zum laufen zu bringen ohne boxkey und Rsakey.
 
AW: Polsat und Camkey

Wenn du aber nur ne neue karte benötigst.?? Die schicken doch keinen Reciever mit wenn du nur ne neue Karte brauchst. Ich meine sogar das man den Reciever wahlweise dazu kaufen kann.!!
 
AW: Polsat und Camkey

nee czutok hat recht!

karte läuft nur mit dem mitgelieferten resi bzw. wahlweise ci-modul!
wenn du ne neue karte benötigst bekommst normal auch nen resi dazu!
ausser bei dem kartentausch von n2 auf n3!

da hast dann deine alte n2 karte eingeschickt und ne n3 karte mit genau dem selben box und rsa key bekommen!
 
AW: Polsat und Camkey

ist eben Polsyf , so heist es richtig , nicht Polsat.
die idioten brauchen 2 wochen um ein brif weg zu senden um ein paket zu endern. !!
 
AW: Polsat und Camkey

yopp czutok!
wir beide wissen genau worüber wie da reden!:dance3::dance3:

die deppen die elenden!!!!!!!!
 
AW: Polsat und Camkey

wenn di weiter so stuhr bleiben schmeise ich die karte mit dem CI einfach weg ins mül , oder tausche gegen ne kiste bier.
weil auf so ne sche... habe ich kein bock.

die idioten wolen einfach kein geld verdinen und endern sich die programme in paketen wie sie lust haben.

ich frage wofür bezahle ich ? ich such mir ein paket raus , bestel es und 2 wochen später sind die von mir ausgesuchten programme wider in ein höres paket gewandert und die schmeisen mir 4 neue programme die keine sau braucht.
 
AW: Polsat und Camkey

also gibt es keine möglichkeit mit der karte zu sharen.

auf der cam oder box steht doch die key die man braucht.
 
Zurück
Oben