Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat mit Abo in DiabloCam

bartekbak

Newbie
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo , weist jemand ob Polsatkarte mit Abo die in Nagra3 verschlüsselt ist in Diablo light rev2.3 funktioniert .Wen ja dan mit welche Softw. (Horizon od. UW) und wie die Einstellungen ausschauen sollten .
 
AW: Polsat mit Abo in DiabloCam

nein funktioniert nicht

die polsat karte funktioniert nur mit orginal polsat CI modul oder den kak scheis polsat recivier.

andere möglichkeit ist dreambox , aber dafür brauchst du box key und rsa key von deine karte !
 
AW: Polsat mit Abo in DiabloCam

yes karte iss mit jeweiligem receiver verheiratet!
dafür brauchst diese keys damit die karte überhaupt woanders läuft!
 
AW: Polsat mit Abo in DiabloCam

schade, habe vor ca 2 Jahren überlegt ob ich die Kathrein 910 oder Dreambox 800 kaufen soll , habe mich leider für die Kathi entschieden . Danke für eure antwort .
 
AW: Polsat mit Abo in DiabloCam

zur not gehts aber auch mit kathi denk ich!!!
MGcamd und newcs läuft doch auch da,oder????

somit bleibt dir nur noch den box und rsa-key zu besorgen!
 
AW: Polsat mit Abo in DiabloCam

ja das stimmt , die beide Emus laufen auch in Kathi .
Habe ein wenig über box key und rsa key gelesen u. wie es scheint kann man die nur mit eine Profesionele Hilfe herauslesen .Bitte um einem Hinweis wenn ich da falsch informiert sein sollte. Danke!
 
AW: Polsat mit Abo in DiabloCam

doch , man kan die nr aus der box oder ci modul heraus lesen , ist nicht leicht , aber möglich , das macht ein typ in PL. für zirka 60€

seine komplete adresse wurde hier schon öfter in forum geschriben.
 
AW: Polsat mit Abo in DiabloCam

Die Polsatkarte ist geborgt,deswegen werde ich es lassen .Gut zu wissen das die möglichkeit besteht - Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben