Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

helix0712

Newbie
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich würde gerne meine Polsat Karte sharen. Ich habe hier noch einen MultiProg2001XL rumliegen, den ich im Smartmouse Modus mit 6 oder 3.5MHz betreiben kann. Welche Frequenz ist die richtige und hat jmnd. die Kombination evtl. schon am Start ?

Gruß,
 
AW: Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

die wichtigste frage zu deine karte !!
hast den BOXKEY rausgelesen für die karte ?? sonst brauchst nicht mal weiter mit multiprog zu anfangen.

gruß czutok
 
AW: Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

Ok - erwischt !

Was ist ein BOXKEY ? Kennt jmnd. einen guten Thread, in dem das Thema behandelt wird ?

Gruß,
 
AW: Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

die polsat karte hast du endwider mit ein pasenden recivier bekommen oder mit einen pasenden CI modul , und die karte funktioniert nur in disen beiden teilen !!
Boxkey ist die numer das die karte mit dem modul oder recivier bindet !!
wenn du diese numer hast dann in cccam cfg. eintragen und die karte funz einwand frei !!
wenn du aber die nr nicht hast dann kanst fergesen , die wird dir nicht mal hotline von polsat sagen !!
 
AW: Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

Hallo,

danke für den Hinweis. Was ich bis jetzt so gelesen habe liegt es am Receiver, ob man den Key dumpen kann....Welche receiver kommen denn dafür in Frage. Hat jemand eine Liste bzw. Erfahrung mit mind. einer solchen Box ?

Danke und Gruß,
 
AW: Polsat Karte im MultiProg 2001 XL

also wenn du eine von der ersten boxen hast dann ist es möglich dise boxkey nr. rauszucholen aber wenn du ne neue box hast lass es sein ,es ist einfach schade das du tage lang dran zitzt und es komt sowieso nichts dabei raus
 
Zurück
Oben