Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat HD CAID Tunneln

Sonic51

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Hi kann mir einer mal helfen? Ich connecte mich via incubus 0.93 und der Vizyon 820 als client auf einen cccam server die normalen polsat kanäle laufen alle allerdings nur die HD Kanäle nicht... verbunden mit dem Server ist der nur es bleibt dunkel, hab gelesen das ich die caid tunneln muss wie bei sky HD "die sind hell bei mir" nur weiss nicht wie die zahlen für polsat hd sind

Könnte mir bitte einer helfen ich drehe noch durch:wacko1:
 
AW: Polsat HD CAID Tunneln

absoluter quatsch!
polsat sd und hd haben beide caid 1803
 
AW: Polsat HD CAID Tunneln

hmmm udn wüsstest du vielleicht was es noch für einen grund haben könnte warum nur die polsat hd kanäle nicht laufen? auf den server connect der sich ja als müsste es ja eigentlich hell werden
 
AW: Polsat HD CAID Tunneln

wer sagt dir denn das dein server polsat hd hat?
 
AW: Polsat HD CAID Tunneln

Weil über das das Diablo Wifi Modul mit Cccam bei meinem Onkel alles läuft nur halt bei mir auf der Vizyon nicht
 
AW: Polsat HD CAID Tunneln

dann wirds wohl an der incubuscamd liegen!
aber mit tunneln iss da nix zu machen!
caid 1803 iss caid 1803
 
AW: Polsat HD CAID Tunneln

hmm ok trotzdem danke für deine hilfe...
 
Zurück
Oben