Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnisches TV sharen

Darksnoop

Premium
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin, ich hoffe ich darf hier fragen.

Ich würde gerne ein PL Paket Polsat oder NK+ weiter sharen wollen. Wir sind ca 5 Personen (Famillie). Kann ich diese per Oscam weitergeben ? Oder anders gefragt welcher Anbieter geht noch? HD+ habe ich bereits im Share läuft 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dan wollte ich schon die großen Pakete kaufen mit allen Kinofilmen evtl auch sport ... Aber für den Anfang würde auch dieses reichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nic+ oder Polsat geht , muß man Abo aber mit Service nehmen um an die Keys für Karte zu kommen damit sie in oscam funktionieren

Das Abo abschließen braucht man Polnische Dokumente mit Anmeldung in Pl.


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Jetzt frage ich dum - Was bedeutet mit Service ?
Bzw besser hat jemand eine Kontaktquelle in PL am besten Bydgoszcz

Papiere und Meldung in PL wären kein Problem

ZurZeit habe ich einen Sharingpartner bloß dieser Zugang läuft zu instabil immer wieder asusfällle und alle 2-3 Std freezer
Eine lokale Karte bei mir direkt und dann mit 4-5 Leuten in der Famillie teilen langt mir.

Danke und Gruß
 
Ab #7 verschiebe ich in einen eigenen thread.
@ darksnoop: bitte keine threads mit anderen themen kapern
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das stimmt nicht!!!! NC+ in 1884 geht.
Du kannst das hier bestellen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das kostet ca 50€ und wird auch nach Deutschland versendet erster Monat ist alles frei canal+ usw.
Dann kannst du ohne Ausweis online über KreditKarte das alles hier Buchen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Und mit SMS aktivieren ist top ohne irgendwelche Angaben von KTO oder Wohnsitz.
Dann kommt der etwas schwierige Teil aber machbar hier gibts Mamber die dir dein Unique INT aus dem Modul dumpen.
Dann brauchst du nur nuid+cwpk0 diese werden im Polnischen Forum (sat4-all)per PN weiter gegeben.
Letzten Monat hat hier einer im Board caymanKarten mit kompletten Daten angeboten direkt Oscam fähig.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab aber nicht geschrieben das es nicht geht , und Canal+ als Prepaid wird bei Aufladung nie alle Sender erhellen

Der erster Monat , oder sogar 3 kann man alles schauen , danach selbst bei Aufladung werden nicht alle Sender hell



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bedeutet ganz einfach , das du die Karte schon mit rausgeholten RSA bekommst


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Polsat, mit der aktuelle HW ist leider vorbei.

Cau Adas
 
Also sollte ich die Finger von Polsat lassen ? Was meisnt du zu dem o.g Angebot NC+ incl HBO ?
Benötige so schnell wie möglich eine Karte ... Onkels nerven ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darksnoop

Wenn Du HBO haben willst, brauchst Du auch jemanden der Dir das passende Keyset zu der Hardware gibt. Wenn Du es nicht selber kannst....

Egal ob Conax oder NagraVison
 
1884 nur mit keyset ( dump ist nötig + keyset)
0B01 mit dCWPK ( adb2850 model, lösung ist publik)
0B01 mit RSA
1861 mit CI+ modul , noch CAK6.x (BK/RSA) ( dump ist nötig)

Such dir was aus ;)

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Silbertablett zeiten sind vorbei.

Cau Adas
 
Zurück
Oben