Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnisches Fernsehn über Satellit empfangen

Lukasleon

Newbie
Registriert
14. Mai 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zu 100% legal polnisches Fernsehn über Satellit zu empfangen.
Der "TV Fritze" ist bereits eingeweiht, sorgt für die Hardware und macht die Satschüssel fit für zusätzlichen Hotbird 13° Empfang.

Nun liegt es an mir den Rest zu organisieren. Hauptsächlich liegt es mir daran während der WM und auch danach die Spiele der "bialo-czerwoni" zu schauen - dementsprechend benötige ich TVP1 bzw. Polsat Sport.

Bekannte haben sich bereits in Polen informiert ob ein Cyfrowy Polsat - ABO für einen deutschen Staatsbürger möglich ist. Dies leider ohne Erfolg.

Meine Frage an euch Experten ist nun ob es nicht doch Wege gibt TVP1 zu empfangen bzw. ein PayTV Abo abzuschliessen und dann zu empfangen. Sollten alle Stricke reißen wäre ich auch mit Internet TV zufrieden.

Dank im Voraus!
 
Hi,
natürlich gibt es wege....
Schaue doch mal bei ebay, eine Smart HD+ Karte reicht dir eventuell aus, kann man jährlich in vielen Shops verlängern

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Vielleicht kannst du/man auch TVP1 terrestrisch empfangen???
 
Vergiss "100 % legal". In dieser Beziehung gilt in der EU weiterhin die Kleinstaaterei. Die Copyright-Mafia hat Brüssel gut im Griff.

Besorge dir das nötige Equipment (Abo, Karte) über deinen Kontakt in Polen und frage nicht so viel. Fertig! Wer viel fragt bekommt bekanntlich viele dumme Antworten. :)
 
Hallo,

danke für die bisherigen Antworten. Ich habe diese Ebay Angebote bereits gesehen und frage mich wer dort der tatsächliche Abonehmer ist? Nach den Informationen meiner Bekannten ist ein Abo Abschluss für nicht polnische Staatsbürger eben nicht möglich. Sollten aber polnische Staatsbürger ein Abo abschließen und Dekoder sowie Karte außer Landes befördern gilt dies als Diebstahl.

Es wäre äußerst schade wenn sich diese Abmahnkanzleien dann irgendwann bei mir melden würden.

Grüße
 
Moin,
denkst du die interessiert das solange bezahlt wird :)

zweitens, bei einer SMart HD+ Karte geht es um ein PREPAID Angebot,
die einzige Hardware ist eine 2 Cent Karte welche nach einem Jahr ausläuft,
wenn dir so eine reicht, würde ich es auch so nutzen

EDIT
wenn es etwas mehr sein soll:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Toller Diebstahl! Mit Bezahlung! Nicht schlecht. Kacke einfach auf das Gelaber.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie denn? Die müssten erst mal mitbekommen, dass du ein Abo "weggetragen" hast. Außerdem interessieren sich die Abmahner nicht für Recht und Gerechtigkeit. Die wollen mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Kohle machen. Nicht mehr und nicht weniger. In deinem Fall wird das kaum klappen.
 
Zurück
Oben