Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnische Sender Plattform N mit Azbox

hanes_mumu

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,

bin neuling auf dem Gebiet und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der hanes_mumu und hab das Problem, das ich eine Conax Karte des Polnischen Anbieters Plattform N nicht auf der Azbox Premium zum laufen bekomme.

Ich habs mit MultiCas probiert, dann erscheint nach kurzer Zeit unbekannte Karte. Alle Emus sind deaktiviert ausser MultiCas. Mit dem Giga Twin Green Modul V. 1.32 wird erkannt, dass es sich um eine Conaxkarte handelt, aber erscheint z.B. keine Smartcardnummer. Die Smartcard ist damals mit einem Sat-Receiver gekommen. Kann es sein, dass sie nur in Verbindung mit diesem Receiver funktioniert.

Bin um jeden Hinweis dankbar. Wenn ichs nicht hinbekomm, geht die Box wieder zurück. Wäre schade drum:JC_hmmm:
 
AW: Polnische Sender Plattform N mit Azbox

Kann sein das Nka ein boxkey hat!! Ist die karte den schon freigeschaltet??? Such mal unter laki forum!
 
AW: Polnische Sender Plattform N mit Azbox

Ich besitze nur TNK, ist aber auch Conax, und es läuft mit MultiCas.
Aber einwenig besser geht es mit newsc und mgcamd.
Es mußten wenigsten die gemeinsame Programme von N, TNK, und Cyfra gehen.
 
AW: Polnische Sender Plattform N mit Azbox

N-ka wird nicht in ergend welchen recivier laufen !!
die ist genau wie polsat mit Boxkey versehen !!
die karte funktioniert nur im mitgeliferten Recivier !!!!
 
AW: Polnische Sender Plattform N mit Azbox

Hallo,

danke für die schnellen Antworten:thank_you:. Besteht denn nicht die Möglichkeit, den Boxkey von der Karte oder dem Receiver auszulesen.

danke
 
Zurück
Oben