Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polizist hatte Sex auf der Kirchenempore

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Kirche mal anders:

Polizist hatte Sex auf der Kirchenempore



Rennertshofen –
Das idyllische Dorf Rennertshofen in Oberbayern kurz vor dem Gottesdienst am Silvestermorgen. Die Gläubigen hatten sich gegen 8:30 Uhr bereits in der Kirche versammelt, beteten den Rosenkranz. Doch von der Kirchenempore waren plötzlich eindeutige Laute zu hören: Stöhnen, Kichern, Sexgeräusche!
Ein Kirchenbesucher erwischte ein Pärchen beim Liebesspiel in dem Gotteshaus! Das berichtet die Augsburger Allgemeine Zeitung.

Auch der Küster hat angeblich beobachtet, wie die beiden die Kirchenempore hinuntergingen. Der Pfarrer der Gemeinde meldete den Vorfall der Polizei.

Dann stellte sich heraus: Der Mann, der sich mit der Dame auf der Empore vergnügt hatte, ist selbst Polizist. Er wurde wegen Störung der Religionsausübung vom Dienst suspendiert, berichtet die Neuburger Rundschau unter Berufung auf die Pressestelle der Polizei Neuburg.
 
Zurück
Oben