Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.545 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.052 Punkte 1.103 15. Mai 2010 #1 Heute abend ist es mal wieder soweit. Pokalfinale in Berlin: Bayern München gegen Werder Bremen Wie wird`s ausgehen? Schafft Bayern den 15. Pokalsieg? Wird Schaaf der Rekord Pokalsieger-Trainer? Beide Mannschaften gehen ohne Verletzungsprobleme ins Spiel. Ich als Münchner befürchte: Der Pizza-Express liefert wieder :emoticon-0105-wink: Eure Meinung ist gerne gelesen Gruß fisher
Heute abend ist es mal wieder soweit. Pokalfinale in Berlin: Bayern München gegen Werder Bremen Wie wird`s ausgehen? Schafft Bayern den 15. Pokalsieg? Wird Schaaf der Rekord Pokalsieger-Trainer? Beide Mannschaften gehen ohne Verletzungsprobleme ins Spiel. Ich als Münchner befürchte: Der Pizza-Express liefert wieder :emoticon-0105-wink: Eure Meinung ist gerne gelesen Gruß fisher
D *Dr.Hook* Meister Registriert 22. März 2010 Beiträge 842 Reaktionspunkte 541 Punkte 93 Ort Der Pott 15. Mai 2010 #2 AW: Pokalfinale völlig egal ob bundesliga, pokal oder champions league. für mich gilt immmer: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. somit werde ich den bremern die daumen drücken. :ja
AW: Pokalfinale völlig egal ob bundesliga, pokal oder champions league. für mich gilt immmer: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. somit werde ich den bremern die daumen drücken. :ja
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 15. Mai 2010 #3 AW: Pokalfinale Es ist mir völlig wurscht ob die Bauern oder Fischtown den Pokal gewinnen. Ich mag keinen von den beiden Vereinen.
AW: Pokalfinale Es ist mir völlig wurscht ob die Bauern oder Fischtown den Pokal gewinnen. Ich mag keinen von den beiden Vereinen.
K Kroko Meister Registriert 9. August 2009 Beiträge 742 Reaktionspunkte 266 Punkte 123 Ort Tief im Westen 15. Mai 2010 #4 AW: Pokalfinale Auf geht's.. Becks steht kalt...und muß alle werden..nen Grund gibts ja auf jeden Fall:ja.
AW: Pokalfinale Auf geht's.. Becks steht kalt...und muß alle werden..nen Grund gibts ja auf jeden Fall:ja.
S sammy06 Newbie Registriert 20. Oktober 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 15. Mai 2010 #5 AW: Pokalfinale :good: Werder muß gewinnen :emoticon-0167-beer:
U Underdog81 Guest 15. Mai 2010 #6 AW: Pokalfinale Wie es ausgeht werden wir nach dem Spiel wissen.. Doch ich bin auch für Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Pokalfinale Wie es ausgeht werden wir nach dem Spiel wissen.. Doch ich bin auch für Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 15. Mai 2010 #7 AW: Pokalfinale Na dann... GLÜCKWUNSCH MEINEM FCB!
Pagefox Elite Lord Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 3.079 Reaktionspunkte 1.492 Punkte 373 15. Mai 2010 #8 AW: Pokalfinale [FONT="]DFB-POKAL Sieger 2010<o></o>[/FONT] [FONT="] FC Bayern München <o></o>[/FONT] [FONT="] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. <o></o>[/FONT] [FONT="]<o> </o>[/FONT] [FONT="]Herzlichen Glückwunsch[/FONT][FONT="]<o></o>[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="] [/FONT]
AW: Pokalfinale [FONT="]DFB-POKAL Sieger 2010<o></o>[/FONT] [FONT="] FC Bayern München <o></o>[/FONT] [FONT="] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. <o></o>[/FONT] [FONT="]<o> </o>[/FONT] [FONT="]Herzlichen Glückwunsch[/FONT][FONT="]<o></o>[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="] [/FONT]
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 15. Mai 2010 #9 AW: Pokalfinale IMG Removed
OP OP Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.545 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.052 Punkte 1.103 16. Mai 2010 #10 AW: Pokalfinale *Dr.Hook* schrieb: völlig egal ob bundesliga, pokal oder champions league. für mich gilt immmer: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. somit werde ich den bremern die daumen drücken. :ja Zum Vergrößern anklicken.... War ja doch nicht so schwer, wie erwartet. :good: Übrigens: International drücke ich persönlich jeder deutschen Mannschaft die Daumen. Warum? Weil sie mir bei allem Gepinkle näher steht, als Rotor Wolgogradschinsk. In diesem Sinne: Viel Erfolg für Dein Team, Doktor! Gruß fisher
AW: Pokalfinale *Dr.Hook* schrieb: völlig egal ob bundesliga, pokal oder champions league. für mich gilt immmer: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. somit werde ich den bremern die daumen drücken. :ja Zum Vergrößern anklicken.... War ja doch nicht so schwer, wie erwartet. :good: Übrigens: International drücke ich persönlich jeder deutschen Mannschaft die Daumen. Warum? Weil sie mir bei allem Gepinkle näher steht, als Rotor Wolgogradschinsk. In diesem Sinne: Viel Erfolg für Dein Team, Doktor! Gruß fisher
C chiccon Newbie Registriert 9. März 2010 Beiträge 10 Reaktionspunkte 6 Punkte 3 18. Mai 2010 #11 AW: Pokalfinale forza Bayern!