Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pokal: Stuttgart gegen FC Bayern

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Pokal: Stuttgart gegen FC Bayern


VfB Stuttgart gegen Rekordcup-Gewinner Bayern München lautet die Top-Paarung im Achtelfinale des DFB-Pokal, das am 21. und 22. Dezember ausgetragen wird.
1899 Hoffenheim gegen Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach heißt das zweite Erstligaduell der dritten Runde, das am Sonntag im Beisein von Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack von U20-Weltmeisterin Alexandra Popp in der "ARD-Sportschau" ausgelost wurde.
Drittligist Kickers Offenbach, der Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund in der zweiten Runde im Elfmeterschießen ausgeschaltet hat, trifft auf Bundesligist 1. FC Nürnberg. Die TuS Koblenz, die Zweitliga-Spitzenreiter Hertha BSC Berlin aus dem Pokal warf, empfängt Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern.
Zweitligist Alemannia Aachen, der sich gegen den FSV Mainz durchgesetzt hat, trifft auf den Erstligisten Eintracht Frankfurt.
Zudem muss der VfL Wolfsburg gegen Zweitligist Energie Cottbus antreten, der 1. FC Köln trifft im Westderby auf den unterklassigen MSV Duisburg und der in der Bundesliga auf dem vorletzten Platz stehende Vizemeister Schalke 04 muss zum wiedererstarkten Zweitligisten FC Augsburg reisen.
Alle Partien im Überblick:
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
VfB Stuttgart - Bayern München
FC Augsburg - Schalke 04
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Kaiserslautern
1899 Hoffenheim - Mönchengladbach

Q:sport1
 
AW: Pokal: Stuttgart gegen FC Bayern

dann kommen also folgende mannschaften ins viertelfinale :DDD:DDD

VfL Wolfsburg
Bayern München
FC Augsburg
1. FC Nürnberg
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
Kaiserslautern
1899 Hoffenheim
 
AW: Pokal: Stuttgart gegen FC Bayern

mein tipp sieht anders aus trolli

Energie Cottbus
VfB Stuttgart
Schalke 04
Kickers Offenbach
MSV Duisburg
Alemannia Aachen
TuS Koblenz
1899 Hoffenheim

wir können ja später vergleichen...
 
AW: Pokal: Stuttgart gegen FC Bayern

hookilein, mein kl. gemüseanbauer und weltbester taubenzüchter.
und das ist dann der grund warum ihr in der 2ten liga spielt :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
also, ich nenn dich mal hiermit offiziell zum verwalter unserer tipps.
bin ja gespannt wer besser :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Pokal: Stuttgart gegen FC Bayern

Sehe ich auch so, hoffentlich gewinnen Sie souveränre als am WE...3 Gegentore sind 4 zu viel! :)))
 
AW: Pokal: Stuttgart gegen FC Bayern

Da dürfen sich die Bayern beim VFB mal bedanken für die vergebenen Chancen!
 
AW: Pokal: Stuttgart gegen FC Bayern

Naja ich sag mal so... wer aus 5 Chancen in den ersten 60 Minuten auch 5 Tore macht kann eben nicht verlieren.

Schade VFB bei dem ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen war. Gestern war der VFB klar die bessere Mannschaft.
 
AW: Pokal: Stuttgart gegen FC Bayern

Naja, auf jeden Fall verbessert gegenüber den Spielen der Hinserie!

Klar besser gegen Bayern.... waren sie das letzte mal unter Armin Veh im Meisterjahr... :)
 
Zurück
Oben