Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x poiwz_10 + poiwz_11

Testuser20

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Guten Abend,
ich würde gern den Poi Warner Light installieren. Jedoch ohne mobile Blitzer. Verstehe ich das richtig, dass in den beiden poiwz_10 + poiwz_11 jeweils die mobilen und die festen Blitzer installiert sind? Wenn dem so ist dann könnte ich ja einfach die eine Datei vor der Installation löschen, die die mobilen Blitzer enthält.
Gruß,
Testuser20
 
AW: poiwz_10 + poiwz_11

Vielen Dnak erstmal. Hab das Paket runtergeladen und musste feststellen das er dort auch einfach poiwz_10 gelöscht hat.
 
AW: poiwz_10 + poiwz_11

Abend. Mit "er" meinte ich kräcker63. Mein Problem war das ich den Inhalt der verschiedenen poiwz wissen wollte (mobile+feste blitzer). Die mobilen scheinen sich in poiwz_10 zu befinden. Eine Frage hätte ich noch :smoke: Wenn ich Ordner 7 und den Ordner poiw-data installiert hab. Muss ich dann den Ordner poiw-data auf der sd behalten oder ist das überflüssig? Da ich nur eine 2Gb Speicherkarte verwende lösche ich nämlich die gesamten Installationsdaten und kopiere die Maps auf die Sd. Der Ordner poiw-data wird dabei mit gelöscht.

Gruß,
Testuser20
 
AW: poiwz_10 + poiwz_11

Der Ordner poiw-data auf der CD Card sollte nach der Installation wieder leer sein. Am besten du probierst es einfach aus....
 
AW: poiwz_10 + poiwz_11

Hola Testuser20,

was die Datei poiwz_10.zip betrifft, liegst du ein wenig daneben, wenn auch nur knapp :) ! ---
In der Datei poiwz_10.zip befinden sich die Daten für Mobile & Feste Blitzer !
In der Datei poiwz_11.zip befinden sich die Daten für Feste Blitzer !

Nachdem die Blitzerdaten, egal ob fest od. mobil, auf deinem Navi eingelesen wurden, kannst du die Dateien selbstverständlich von der SD Karte löschen !

Gruss
antik555
 
AW: poiwz_10 + poiwz_11

Hab jetzt endlich alles fertig und muste gerade feststellen, dass alle festen Blitzer wunderbar mitinstalliert wurden. In ganz Europa werde ich jetzt vor festen Blitzern gewarnt nur in Deutschland nicht :( Tja schade eigentlich. Man muss dazu sagen das ich, wie oben geschrieben, poiwz_10 gelöscht hab. Das da halt nur Deutschland ohne Blitzer ist hätte ich nicht gedacht. Alle meine Installationsdaten stammen aus diesem Release --> https://www.digital-eliteboard.com/...ild-91940-installationsdaten-komplett-125634/

Schönen Abend noch,
Testuser20
 
AW: poiwz_10 + poiwz_11

Hola Testuser20,

das Problem ist mir neu ! Ich benutze dieses Blitzer/POI Paket, dort sind zwar die Festen u. Mobilen Blitzer dabei, jedoch kann man die Mobilen Blitzer ja einfach deaktivieren und die Blitzerwarnung für Deutschland funktioniert auch !

Gruss
antik555
 
AW: poiwz_10 + poiwz_11

Also hab das Problem ganz einfach gelöst. Hab den Ordner poiwz-data (NUR mit den festen Blitzern) von kräcker63 neben meinen mapregions ordner auf der SD kopiert. Navi neu gestartet und sofort hat er automatisch die Datenbank aktualisiert :good: Jetzt hab ich wirklich für alle Länder und vor allem für Deutschland die Blitzer drin. Ein großes + an die super Updatemöglichkeit. Trotzdem vielen Dank.

Gruß,
Testuser20 :good:
 
Zurück
Oben