Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PoiWarner mit 81x0/83x0/21x0max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo zusammen.

Hat schon jemand den PoiWarner installiert?

Könnte es sein, daß es ein Problem mit der autorunce734.exe gibt? Der Warner startet, bleibt dann aber hängen. Sobald ich die Auo*734.exe und UpdateMe.exe rausnehme, läuft alles problemlos


Anbei ein Screenshot


Achso... ich verwende ein 8110 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PoiWarner nach 8110 -> 8310 Upgrade

Hi!

Ich hab auch das gleiche Problem und werde Deine Erfahrung gleich mal testen.
Hast den Poiwarner auch frei geschalten bekommen.Hab mir den neusten Poiwarner runtergeladen und mit den Online-Keygenerator 1.03 versucht.Aber auch da bin ich am scheitern.
Gibt es eine bessere Anleitung oder liegt das nur an mir??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg
Harry
 
AW: PoiWarner nach 8110 -> 8310 Upgrade

Hallo,

damit wir uns recht verstehen.... das 'rausnehmen' der Dateien führt nur dazu, daß Navigon wieder läuft. Der PoiWarner ist damit natürlich deaktiviert.

Grüße.
 
AW: PoiWarner nach 8110 -> 8310 Upgrade

also ich habe keine probleme damit. nach dem upgrade einfach den poi-warner neu installiert und alles lief problemlos.
 
POI-Warner

Hallo Leute ich habe eien Frage ich habe das Navigationssysten Navigon 2100max und habe momentan die Software Navigon 7.4 Final drauf, alles funktioniert bestens doch dan möchte ich den POI-Warner 3 installieren und das NAvi Programm startet nicht mehr woran kann das liegen oder hat jemand ein neuen POI-Warner für mich bitte um Antwort
 
AW: PoiWarner mit 81x0/83x0/21x0max

Ich nutze das Navigon 2100 max und starte alles über ein Menü, Navigon, IGo usw.
Nun habe ich mir den Poiwarner installiert und auch regestriert, was muss ich denn nun einstellen das wenn ich Poiwarner per Menü strate, das navigon mit getstartet wird ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben