Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x poiwarner.exe fatal application error

shakalaka

Newbie
Hallo,

habe ein GoPal E4435 mit laufendem Navigator ME 7.5 (98560).

Habe mir dann bei Medion den poiwarner light geholt und die Blitzer-Pois DA, alles mittels GoPal-Assistant installiert und erhalte nach Neustart die Meldung: Fatal Application Error.

Habe das bei Medion reklamiert, die sagen aber, laut deren Infos wäre auf dem Gerät der 4.7er drauf, daher Pech gehabt.

Wie krieg ich das Ding trotzdem ans Laufen, bzw. welchen poiwarner kann ich statt dessen nutzen?

AW: poiwarner.exe fatal application error

also wenn auf deinem Navi der GoPal Navigator 4 installiert ist, wäre der der richtige für dich.

Hi kennyman,

ja aber bei mir ist, wie gesagt, der Navigator ME 7.5 installiert. Wenn ich den poiwarner mittels GoPal-Assistant installiere funktioniert er auch, erst wenn ich auch die Pois und Blitzer-Pois zusammen mit der Lizenz nachlade entsteht der besagte Fatal Application Error.

Für Dein E4435 ist GoPal 7.5 eigentlich nicht geeignet, da es ein WinCE 5 Gerät ist und GoPal 7.x auf WinCE 6 basiert. Deswegen kommt es auch immer wieder bei vielen Geräten zu Problemen.

Generell findest Du GP 7.x Blitzer hier

Ich würde auf dem Gerät GoPal 6.1 V 94809 laufen lassen. Lese Dir doch mal meinen Post Nr. 2 hier durch https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html

Erstmal vielen Dank,

habe jetzt nochmal (ME 7.5) manuell installiert, den poi warner light mit dem GoPal-Assitant hinterher synchronisiert und die Blitzer Pois hier aus dem Forum über die SD-Card nachgelegt.

Jetzt scheint´s zu funktionieren. Jedenfalls keine Fehlermeldung mehr. Hinsichtlich der Stabilität muss ich es jetzt erstmal ausprobieren.

Ansonsten vielen Dank für den Hinweis mit dem GoPal 6.1.

Zurück
Oben