Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down POIWarner 3.0 - Installation auf 2110max mit Soft vom 8310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattscher

Newbie
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin Leute,

hat von euch einer einen Tipp, wie ich den PW3.0 zum laufen bringe? Mein Problem:
Habe auf dem 2110max ganz normal meinen PW3.0 installiert und läuft.
Danach habe ich auf die Soft vom 8310 umgestellt und danach den PW installiert - ohne mich neu registrieren zu müssen (ensprechend das "neue" Gerät ausgewählt.
Nach RESET erschien dann das 2110max Auswahlmenü, natürlich ohne Funktion. Also war nix!
Danach hab'sch von der 2110er Karte den Ordner rüberkopiert und im nfrunner den Starteintrag PW angegeben; dieser wird dann nach RESET auch brav gestartet, muss ihn aber schnell aktiveren, sonst isser wieder weg (bis zum nächsten RESET).
Kennt jemand den Start-Entrag?

MfG
 
AW: POIWarner 3.0 - Installation auf 2110max mit Soft vom 8310

Hallo Leute,

da immerhin fast 100 Zugriffe auf meine Frage sind und ich mir selbst eine Antwort geben konnte, hier meine Lösung:

habe den kompletten Ordner vom 2110max auf die Storage Card des "8310" kopiert (inkl. der id.txt und den 2 passwort-Dateien und wichtig: die POIWarner.exe) und die Orginal-UpdateMe.exe (vom funktionierenden 8310) ersetzt. Nun läuft die Geschichte, der POIWarner startet wie gewohnt automatisch...
 
AW: POIWarner 3.0 - Installation auf 2110max mit Soft vom 8310

Sorry :wacko1:

Hier der Starteintrag für den POIWarner, für den nfRunner:

RUN "Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben