Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down POIs für TT Go 930

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achilles2009

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Guten Abend,

ich habe nun die Karten hier aus dem Board auf 865.3245 geupdatet.

Nun suche ich noch die aktuellsten POIs und frage mich, wo ich die finden kann.
Ich meine nicht die Blitzer, die habe ich bereits gefunden, sondern POIs für Sehenswürdigkeiten Geschäfte, etc. pp

Vielen Dank für einen Wegweiser, die Suche brachte mir leider keine Ergebnisse.
 
AW: POIs für TT Go 930

Hi
sind die nicht auf deinem Gerät
POIs verwalten Hacken setzen Und OK
 
AW: POIs für TT Go 930

Mit dem Aufspielen der neuen Karte sind die POI´s alle futsch:(
Dehalb sollte man sich die POI´s aus der alten Karte immer sichern und dann wieder in die neue Map zurückspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POIs für TT Go 930

Hallo,

ok, natürlich habe ich zuvor alles gesichert, den ganzen TT GO Flash Inhalt - Das mache ich immer so. :good:

Ich dachte nur, ob es aktuellere POIs gibt, die man installieren sollte.

Nun gut, dann kopiere ich die zuvor gesicherten POIs einfach wieder zurück in den Kartenordner...Oder?
 
AW: POIs für TT Go 930

Eventuell hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
, wenn auch nicht so neu, oder über TTHome.
Ja, oder die Alten wieder zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben