Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pois für Igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dexter88

Newbie
Registriert
24. April 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Lichtenberg
hallo wollte mal nachfragen ob es für Igo 8 poi sammlungen (Autohändler, Werkstätten, Tankstellen etc.) gibt speziell für deutschland.

Die einzige seite die ich gefunden habe ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber dort muss man alles einzeln runterladen und ich suche ein koplettpaket.
 
AW: Pois für Igo8

In regelmäßigen Abständen gibt es POI's Updates. Die kommen größtenteils zeitgleich mit den neuen Maps heraus.

Wenn Du eigene User POIs einbinden willst, solltest Du so vorgehen, wie ich es in Link veralten (gelöscht) beschrieben habe.
 
AW: Pois für Igo8

also der odner ist vorhanden

also kann ich die pois auch selbst eintragen
 
AW: Pois für Igo8

Werden von IGO im poi-Ordner auch die .kml-Dateien gelesen?
Habe Version 8.3.2.83157.

Edit
Hat sich erledigt. habe die Antwort gerade bei Mogelhieb im Thema

"Maps for iGO 8.3.x series TA Q4/2008 (2008.10_090218)" #29

gelesen.
 
AW: Pois für Igo8

Hi, nachdem ich die POIs integriert habe, möchte ich noch gerne die dazugehörigen Icons installieren. Das ist mir bisher noch nicht gelungen, ich sehe immer wieder die blauen unschönen IGO- Icons. Wenn das jemand wüsste, wäre es eine Schau!!
Danke!
CJ
 
AW: Pois für Igo8

In unserer DatenBase befinden sich viele interessante Sachen.
Link ist nicht mehr aktiv.

:)
 
AW: Pois für Igo8

@mogelhieb

Grüß Dich, ich habe Eure wunderschöne Datenbank schon besucht, aber mein Problem besteht nicht darin, dass ich keine Icons habe, sondern, dass sie nicht angezeigt werden. Ich bräuchte also Infos darüber, wo die Icons platziert werden, ggf. welche Einträge in der sys.txt, Data.zip oder Branding.zip notwendig sind, oder gelöscht werden müssen, um eben diese Bilder statt der greißlichen blauen anzuzeigen. Soviel ich weiß, sollten diese 22x22px (evtl. bis 32px) groß sein, RLE codierte bmps, 24 bit Farbtiefe. OK? Viele Grüße und ebenso viel Dank derweil, CJ.
 
AW: Pois für Igo8

Ich habe mir mal ein Iconpaket von Poisplaza herunter geladen. Im Download ist eine Beschreibung mit dabei. Damit funktioniert es.

Bitte auf den Button Spoiler klicken. Der Text ist zwar in Englisch, aber notfalls kanst Du ihn ja durch den Google Übersetzer jagen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben