Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down POI´s für Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viper1967

Newbie
Registriert
23. September 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Delmenhorst
Hallo,
ich suche POI´s nur für Deutschland. Hab hier im Forum schon gesucht aber es sind da einige tote Links bei. Kann mir da mal jemand einen Tip geben?

Ist für iGO8 wollte ich noch erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI´s für Deutschland

Hallo,

Du sucht nur für Deutschland, meistens sind die im Paket in Europa enthalten.
 
AW: POI´s für Deutschland

Guten Morgen hermes,
geht zur not auch aber hier sind so manche die tot sind und wo nix zum laden ist.

Hast du da mal einen Link zur Verfügung der auch funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI´s für Deutschland

Hallo,

schade der Link den ich Dir genannt habe geht nicht mehr und bei den anderen Links ist viel mehr dabei, wenn Du nur Deutschland braucht.

Hier ist der Link für die für die dem-Files die kommen nach igo8/content/dem
das Passwort für das Entpacken der drei rapidsharefiles steht in dem 38. Post (Seite 4) von Mogelhieb:

hier der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier ist auch eine neue speedcam-Datei vom 23.09.09 für DACH nur feste Blitzer, zuvor musst Du den speedcam-Ordner auf der SD-Karte leer machen, dann die neue speedcam.txt reinkopieren und iGO8 neu starten.

hier der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit: Wenn Du die Pfeilgröße noch ändern willst dann müssen noch diese Einträge zusätzlich in die sys.txt rein:


[map]
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=3500
3dcarsizemax=5000
3dcarsizemul=10000

Die Zahlen verändern die Größe des Pfeils: größere Zahlen bewirken größeren Pfeil, kleinere Zahlen bewirken kleineren Pfeil
Dann musst Du Neustarten und der Pfeil sollte eine andere Größere haben.
Musst halt mal probieren.:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben