Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POIs+Blitzer stand 07.12.2009-Europe-DACHCZ-DE

opica1945

Power Elite User
Registriert
12. März 2009
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
3.198
Punkte
373
Ort
um Ecke
POIs+Blitze
Poi Warner 3.

stand 07.12.2009 hier in Anhang unten.

Blitze Paket für POI-Warner 3
Installation POI-Warner: Dateien entpacken und die *.asc und *.bmp Dateien in das Verzeichnis des POI Warner und dort in den Unterordner pois kopieren. Danach die jeweiligen Overlays über das POI Warner Menü POI Manager -> POI Einstellungen zur Anzeige aktivieren.


DACHCZ-Blitze Ost Europa-DACH-DE und so weiter.





Grüß opica1945
 
AW: POIs+Blitzer stand 07.12.2009-Europe-DACHCZ-DE

Danke für Deine neuen Blitzer :emoticon-0137-clapp

Deine Datei hat mir heute den "Lappen" gerettet :wacko1:

Fahre heute durch Offenbach, meine Schwiegermutter zwecks (vorab) Familienweihnachtsessen abholen. Fahre wie immer die B43 (Odenwaldring/Spessartring) Richtung A661. Plötzlich "Achtung Gefahrenstelle" - und schon sehe ich 2 Blitzer im Abstand von ca. 50m hintereinander auf dem begrünten Mittelstreifen, schön rund und unauffällig aus Edelstahl. Die Dinger sind ganz neu :emoticon-0173-middl..........und schon in der Updatedatei vorhanden........

Gruß Ralph
 
AW: POIs+Blitzer stand 07.12.2009-Europe-DACHCZ-DE

was bedeutet eigentlich mobile blitzer?

werden die polizeiautos durch gps verfolgt und die position gemeldet? :)
 
AW: POIs+Blitzer stand 07.12.2009-Europe-DACHCZ-DE

Danke für die schnelle Antwort, aber...

verstehe ich das richtig, dass nur die "gefährlichen" Stellen gemeldet werden oder wie läuft es? Die "Bilder" werden ja nicht an einer Stelle geschossen
 
AW: POIs+Blitzer stand 07.12.2009-Europe-DACHCZ-DE

Hallo,

Die Meldungen sind immer etwas schwammig, weil man ja nicht immer weiß, wann genau und um welche Zeit die Polizei dort steht.
User melden auch Blitzer, wo sie welche gesehen haben aber nicht gewarnt worden sind. Es sind halt Erfahrungswerte mehr nicht. Sicherlich gibt es Stellen wo fast wöchentlich geblitzt wird. Man wird dadurch auch mal gewarnt, obwohl kein Blitzer da ist. Geschwindigkeitsüberwachung mit Video aus einem zivilen Fahrzeug geht schon mal garnicht zu erfassen.
Es ist halt die Wahrscheinlichkeit höher dass Du gewarnt wirst und ein Blitzer steht wirklich da.
Manchmal kommt auch solche Info's aus einer zuverlässigen Quelle, Du verstehst. Das gibt es auch bei manchen Radiosender.
 
AW: POIs+Blitzer stand 07.12.2009-Europe-DACHCZ-DE

coole Sache, ist mir echt neu, aber umso mehr freut es mich auch :whistle2:
 
AW: POIs+Blitzer stand 07.12.2009-Europe-DACHCZ-DE

und noch eine Frage ;)

bei mir gibt es den Ordner POI Warner nicht, wohin werden die Daten dann kopiert? Kann ich den Ordner selber erstellen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POIs+Blitzer stand 07.12.2009-Europe-DACHCZ-DE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo @mcarisma

Das ist für das zusatz Programm Poi-Warner3.
Ohne diesen kannst Du die *.asc und *.bmp Dateien
nicht verwenden.



PoiWarnerDesktop.jpg



Mfg Apollo1


 
Zurück
Oben