Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POIs beim Umstieg von PR70 auf 72er Firmware

octopussy2012

Newbie
Registriert
27. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein PR70, lt. Fresh alles aktuell gepatcht.
In den Beschreibung zum Umstieg auf die 72er Firmware wurde davon gesprochen, dass es Einschränkungen, unter anderem bezüglich der POIs, gäbe.
Da ich Erdgas fahre und auf die Navigation dieser Sonderziele angewiesen bin, wollte ich vor einem Update noch einmal nachfragen, was es damit auf sich hat, bzw. ob ich da vielleicht was falsch verstanden habe.


greetings

op2012
 
Vielen Dank für die Anworten.
Allerdings passt das konkrete Angebot wahrscheinlich nicht.
Autogas=Propan/Butan, wird als Flüssigkeit unter 10 bar vertankt.
Erdgas ist Methan und auch bei 200 bar noch gasförmig. In D gibt es weniger als 1.000 Erdgastankstellen.
 
Zurück
Oben