Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Poi Warner verliert Einstellungen bzw keine Schildchen in Karte

pieter

Hacker
Registriert
18. April 2008
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1.835
Punkte
263
Ort
Hinterm Berg
Moin
Ich hatte in einem anderen Tread ja schon geschrieben, das meine Geräte, in bezug auf den Poiwarner, Alzheimer haben (hatten). Der Grund dafür ist das Automatische durchklicken des Poiwarners + der StVO. Diese beiden >
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
InitializedEvent´s hatte ich in allen GP Vers. drin. Sie werden dann aber so schnell durchgeschaltet, das der Poiwarner keine zeit hat, sich sauber zu initialisieren. Nicht bei allen Maschinen, aber eben meine. Eine alternative lösung, wäre dann, so wie oft benutzt, Mortscript oder Koord, oder ein mix davon. Das Thema wurde auch schon behandelt, allerdings lange her. >
https://www.digital-eliteboard.com/...ndere-Fragen&p=1241247&viewfull=1#post1241247
Wer ähnliche Symptome auf seinem Gerät hat , die beiden mal auskommentieren.
Beste Grüsse
Pit
 
AW: Poi Warner verliert Einstellungen bzw keine Schildchen in Karte

Hallo Pit

Ab GoPal 7 sollte das durchschalten der StVO PoiWarner Meldung in der PFSkin.skn wieder funktionieren .

Ab GoPal 6 bis GoPal 7 musste die StVO mit MortScript oder dem all bekannten AHK Tool GoPal_Starter.exe durchgeklickt werden , GoPal_Starter gibt es als CAB .
mal nach GoPal_Starter Googlen

Es reicht wenn nur die StVO mit MortScrip oder GoPal_Starter durchkeklickt wird , die PoiWarner Meldung kann weiterhin in der PFSkin.skn behandelt werden .

Ja ich weiß , die PoiWarner ist das Problem , trotzdem passt es wenn die StVO nicht in der PFSkin behandelt wird , das verschafft der PoiWarner Luft .

Gruß müller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben