Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Poi Warner verliert Einstellungen bzw keine Schildchen in Karte

Dieses Thema im Forum "GoPal 7.x" wurde erstellt von pieter, 22. Februar 2014.

1. pieter

pieter Freak

Punkte für Erfolge:
    93
    Moin
    Ich hatte in einem anderen Tread ja schon geschrieben, das meine Geräte, in bezug auf den Poiwarner, Alzheimer haben (hatten). Der Grund dafür ist das Automatische durchklicken des Poiwarners + der StVO. Diese beiden >
    Code:
    InitializedEvent:  2132607054;    // StvO ok
    InitializedEvent:  2136670209;    // poiwarner OK
    InitializedEvent´s hatte ich in allen GP Vers. drin. Sie werden dann aber so schnell durchgeschaltet, das der Poiwarner keine zeit hat, sich sauber zu initialisieren. Nicht bei allen Maschinen, aber eben meine. Eine alternative lösung, wäre dann, so wie oft benutzt, Mortscript oder Koord, oder ein mix davon. Das Thema wurde auch schon behandelt, allerdings lange her. >
    https://www.digital-eliteboard.com/...ndere-Fragen&p=1241247&viewfull=1#post1241247
    Wer ähnliche Symptome auf seinem Gerät hat , die beiden mal auskommentieren.
    Beste Grüsse
    Pit

mulle gefällt das.
  2. mulle

mulle Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Poi Warner verliert Einstellungen bzw keine Schildchen in Karte

Hallo Pit

Ab GoPal 7 sollte das durchschalten der StVO PoiWarner Meldung in der PFSkin.skn wieder funktionieren .

Ab GoPal 6 bis GoPal 7 musste die StVO mit MortScript oder dem all bekannten AHK Tool GoPal_Starter.exe durchgeklickt werden , GoPal_Starter gibt es als CAB .
    mal nach GoPal_Starter Googlen

Es reicht wenn nur die StVO mit MortScrip oder GoPal_Starter durchkeklickt wird , die PoiWarner Meldung kann weiterhin in der PFSkin.skn behandelt werden .

Ja ich weiß , die PoiWarner ist das Problem , trotzdem passt es wenn die StVO nicht in der PFSkin behandelt wird , das verschafft der PoiWarner Luft .

Gruß müller

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.