Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs POI-Warner über Navigon Fresh????

Verwirrter0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

ich habe heute mein PR70 über Navigon Fresh mit der Funktion „Gerät wiederherstellen“ wiederhergestellt.
Danach habe ich bei der Auflistung der Dienste den Eintrag „POIWarner“ gefunden. Den Ordner POIWarner gibt es aber nicht und installiert habe ich das Programm auch nicht. Im Navi-Menü kann ich keinen Eintrag finden.
Kann mir einer sagen, wo der Dienst herkommt? Der ist doch nicht von Navigon – oder??
 
AW: POI-Warner über Navigon Fresh????

Das dürfte der Blitzerwarner von Navigon sein, der für Fresh Maps seit 13.05.2010 (laut version.xml) nicht mehr erneuert wurde.
 
AW: POI-Warner über Navigon Fresh????

@Verwirrter0815
Es hat mit Zusatzsoftware POI-Warner 3 oder 4 nichts zu tun.
Das ist ein NAVIGON interner Blitzer Warner der dich vor Festinstallierten Blitzern warnt.
 
Zurück
Oben