Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down POI-Warner deaktivieren - wie???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sachichnich

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem

TT-Rider 2
navcore_7.901.9181.rider7 und
Europe_2GB_845.2647 installiert.

Jetzt fällt mir auf meiner 1. Probefahrt auf, dass ich häufig "Pip-Töne" auf die Ohren bekomme. Mir wird auf Display kein Hinweis oder Symbol angezeigt.

Mein Vermutung ist nun, dass igendwie der POI-Warner(mit mobielen Blitzern) im Hintergrund läuft.

Als noch alles orginal war, hatte ich auch den POI-Warnern. Da konnte ich aber auch immer die entsprechenden Symbole sehen. Dieser deaktivierte sich auch immer automatisch, sobald ich das TT auf die Motorradhalterung steckte.....

Ist in dem navcore_7.901.9181.rider7 automatisch der POI-Warner mit dabei? Oder könnte der POI-Warner irgendwie bei dem Bearbeiten der Meta mit Easytool freigeschlatet worden sein?

Im Menü unter "POI-Verwaltung" --> "In der Nähe des POI warnen" ist auf jeden Fall alles deaktiviert.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich diese "Pip-Töne" los werde?
 
AW: POI-Warner deaktivieren - wie???

Das hört sich eher nach dem Warnton an wenn du zu schnell fährst.
Denke das hat nichts mit den Pois zutun.
 
AW: POI-Warner deaktivieren - wie???

Unter welchem Menüpunkt kann ich das kontrollieren / einstellen? Ich finde da einfacht keine Einstellungsmöglichkeit :(
 
AW: POI-Warner deaktivieren - wie???

Kenne dein gerät nicht,such mal unter Hinweise,Töne oder Warnhinweise..
Musst dich mal durchsuchen im Menu
 
AW: POI-Warner deaktivieren - wie???

Danke für deine Hilfe hoerni,

ich habe da etwas gefunden unter dem Menüpunkt

"Einstellungen ändern" --> "Sperre Einstellungen" --> "Warnen beim übertreten der Geschwindigkeit" (o.ä.)

Werde noch mal schnell ne Probefahrt machen....
 
AW: POI-Warner deaktivieren - wie???

Wollte noch schnell berichten:

Es hat wirklich an dem Geschwindigkeitswarner gelegen!

Jetzt ist alles super :emoticon-0169-dance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben