Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down poi warner auf ein medion p4410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aron76

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo möchte gerne poi warner auf meine sd karte laden wer kann mir ein paar tips geben habe noch keinen poi warner drauf besten dank
version gopal4,7
 
AW: poi warner auf ein medion p4410

...also darüber gibt es auf den diversen boards nun wirklich genug material...lesen, lesen, lesen!

andere haben das auch so geschafft, nicht alles in den hi***** blasen lassen...:fie:
 
AW: poi warner auf ein medion p4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch wenn es eventuell irgendwo etwas zu lesen gibt, warum gibst Du nicht einen Link dazu. Da bittet einer um Hilfe und Du antwortest so etwas.
Leider kann ich nicht helfen, weil ich darüber keine Kenntnisse habe.
Aber einfach Schreiben wie Du, ist keine Hilfe.

Mlg piloten
 
AW: poi warner auf ein medion p4410

Ach jungs, wisst ihr, ich glaube ich brauch mir von euch spezialisten nichts über hilfe erzählen lassen. ..
Auch ich bin einige jahre im netz unterwegs und habe schon so einigen leuten helfen können. nur mittlerweile kann ich schon trennen, ob jemand ein echtes problem hat, oder nur zu faul ist ein bissl zu denken und zu suchen...
aber schön das ihr jetzt auch auf den beitrag aufmerksam geworden seid...
 
AW: poi warner auf ein medion p4410

Hallo Aron76,
lade eine SD-Ready Version für Dein 4410 (MN7.4.3 buill 793 geht auf meinem P4425 mit GoPal 4.8) aus dem Board, da ist dann meistens ein Extra-Menu oder eine Verknüpfung im GoPal-Menu für die Flash-Disk haben ist das kein Problem, ansonsten helfe ich dir mit dem Menu weiter (Flash-Disk nicht formatieren, es gibt da auch eine Version wo man das machen muss sonst geht garnichts)

Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben