Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche POI/Speedcam Editor mit Mapview

christian_73

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
313
Punkte
73
Ort
Baar / Schweiz
moin,

gibt es eigentlich ein POI/SPEEDCAM Editor bzw. ein Programm für den PC, wo man diese auf einer Karte sichtbar machen kann (evtl. einlesen in ms mappoint)?

gruß,

chris
 
Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber mit Primopoi (siehe Signatur) kann man den Inhalt einer Speedcam.txt auf einer Karte anschauen. Einfach die Speedcam.txt in das offene Primopoi-Fenster ziehen. über das "Auge"-symbol kann man dann die Blitzer auf der Karte sehen. Verändern allerdings noch nicht so richtig, kommt aber noch....
 
Zurück
Oben