Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poi nur für Avia/Total und Volksbanken?

xeonking

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2.918
Punkte
213
Hallo, gibt es ein Poi was mir nur Avia/Total Tankstellen anzeigt und ein Poi was mir nur Volksbanken anzeigt?
danke für die Hilfe.


MFG XeonKing
 
AW: Poi nur für Avia/Total und Volksbanken?

@xeonking:

Ich weiß nicht welche Software du benutzt aber eigentlich kannst du wenn du die Tankstellen als POIs anwählst dort auch noch im Untermenü einzelne Marken abwählen. Alles weg außer Avia und Total und du hast deinen POI. Dasselbe gilt für die Volksbank.


deba
 
AW: Poi nur für Avia/Total und Volksbanken?

ah okay,muss ich nochmals nachschauen..ich glaub da ist navigon 7.5x drauf!


MFG XeonKing
 
Zurück
Oben