Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

poi manual fuer Sygic Fleet

miessie

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ist da vielleicht ein Manual wie man poi's mit icons in Sygic Fleet einfuert?
Ich krieg das nicht richtig.

Gruessen,
Miessie

Niederlande
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Ich bekomme das auch nicht hin.
Kopiere ich diese in das Import Verzeichnis und starte die Androidsoft, bekomme ich keine Meldung, das was zur Importieren ist!
 
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Hallo @missie und @Kermit404,

da es ja gemäß den Forumsregeln nicht erlaubt ist in andere Foren einen Link zu geben, ich außerdem wenig Sinn darin finde über gewisse Grundthemen, Grundeinstellungen usw. in mehreren Foren gleichzeitig zu berichten, Euch aber trotzdem weiter helfen möchte, habe ich euch per PN endsprechende Hinweise wie und wo was gefunden werden kann, gesendet. :good:

Gruß ReSiGe
 
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo @unicum50,

du hast es gut gemeint, was aber @missie und @Kermit404 suchen ist eine Anleitung wie man Eigene POI’s unter Sygic FLEET installiert und was dabei zu beachten ist.

Habe dazu beiden eine PN mit verschiedenen LINK Hinweisen ins NF gesendet.
Von @Kermit404 habe ich bereits eine Rückmeldung erhalten, von @missie leider bis dato nicht.

In diesem Zusammenhang kann ich auch nur noch auf einen Thread hier im DB hinweisen wo @hansiwenna das Tool „PrimoPoi“ entwickelt hat und ich einige Wochen damit verbrachte die Anpassung für Sygic mit ihm abzustimmen.

Das Tool spielt wirklich einige Stücke und bis jetzt habe ich damit immer noch meine POI’s, egal aus welcher Quelle, damit für Sygic aufbereitet.

Leider habe ich von Ihm schon lange nichts mehr gehört, beim letzten Kontakt sagte er noch, er habe momentan ziemlichen beruflichen Stress, wodurch leider die momentan letzte Version 1.8 eine unvollendete blieb und nicht mehr in allen Punkten so arbeitet wie er es gewollt hätte.

Gruß ReSiGe
 
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Hallo ReSiGe,

doch, ich habe geantwortet und mich bedankt 9 november aber da muss etwas schief gegangen sein. Entschuldige.
Hier war mein Antwort:

Vielen Dank ReSiGe!
Hab mich eine Weile nicht mehr mit Sygic bemueht weil wir unser Womo verkauft habe (mit Sygic) aber in der Neuen bastele ich das bestimmt wieder ein.

Gruessen,
Miessie

Also nochmahls danke!

Gruessen aus Holland,
Miessie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Hallo ReSiGe,

Keine Ursache man hilft sich und irgendwie entstehen die Lösungen in der Diskussion.
Gruss unicum50
 
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Hallo @alle,

habe dazu noch ein etwas älteres Schriftstück, sowie einen Auszug aus der Homepage von Sygic gefunden.

Leider natürlich alles in Englisch aber vielleicht hilft es doch dem einen oder anderem etwas weiter.

Gruß ReSiGe
 
AW: poi aktualisieren

Tag Leute,
ich möchte diesen tröt noch einmal hervorholen weil ich NEUE POI`s in mein Sygic einbinden möchte.
Hab einen NaviCeiver mit Win CE 6.xx und Sygic Drive 10 , Version 8.33 gekauft. Läuft auch gut.
Habe alles durchgespielt hier am Tisch. Das Manual oben habe ich gelesen.
Die Originale SD-Karte ist kopiert und gesichert, 2 fach.

Nun sollen aber zusätzliche POI´s mit Womo-Stellplätzen hinein als eigene POI`s.

Die Aktion bei iGo und Medion kenne ich, No Problem dort. Aber bei Sygic????

Hat jemand noch einen Link, oder ein pdf-File???

UND noch eine Frage: Die SD-Karte mit Sygic möchte ich ansonsten gegen iGo tauschen. Derzeit noch 8.xx, soll noch Primo werden...

Wie ist der Weg? Andere Karte rein, Startfile zu iGo eingeben...aber wie? Sorry schnalle ich noch nicht.

Wäre sehr freundlich wenn jemand noch den Tip hätte.

gruss Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: poi aktualisieren

Hallo @tutnix11,

werde einmal versuchen dir eventuell zu helfen, zu deiner ersten Feststellung
tutnix11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist meines Wissens die 8.33er eine Mischung zwischen einer Android und WinCE Version und macht leider auf diesem oder jenem Gerät so seine Probleme mit der Zeit.
Wann und wo hast du diese Version erworben, würde mich interessieren, denn auf der Homepage von Sygic kann ich seit längerem keine INFO dazu mehr finden.

Da die Ordnerstruktur im MAPS – Ordner eher der Android – Version entspricht, vermute ich, dass auch der Import von POI’s sich so wie bei der Aura Android verhält.

Daher sind/können die neuen POI’s nur Länderweis getrennt und mit dem gleichnamigen POI-Icon dazu in den Ordner „\..\MAPS\Import“ abgelegt werden.

Nach dem aufrufen von Sygic, werden/sollten sie dann eingelesen werden, was wenn dies Fehlerlos durchgeführt mit einer Bestätigungsmeldung erfolgt.

Also nochmals, Voraussetzung ist:
Die POI’s müssen nach den Ländern getrennt sein, bedeutet befindet sich in den Importdaten Datensätze mit Koordinaten die in ein anderes Land fallen, wird der Import mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Und so musst du nun Land für Land importieren.

Zu deiner zweiten Frage, welche ja an und für sich nicht in diesen Thread gehört,
tutnix11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kenne das „NaviCeiver“ – Gerät nicht, vermute aber das es sicher eine Auswahl „Einstellungen“ hat in welcher man festlegen kann mit/wo der Aufruf des Navi- Programms erfolgt.
Dann ist es ein leichtes ein anderes Programm über die SD-Karte zu aktivieren.
 
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Nabend resige,
Das ging ja schnelle.
Es ist ein Gerät aus China mit allem Funktionen die im Womo nötig sind. Gerade über ebay gekauft. Hier am Tisch bedeuted, es hängt am Netzgerät, Antenne und LS sind an den Ausgangsport dran. Durchspielen aller Funktionen ist somit möglich.
Die SW-Version habe ich abgefragt: Sygic Drive 10. Version 8.33 usw ist ablesbar. Scheint womöglich eine geklonte Version zu sein, hat aber lt Anbieter Lizenz.
Von iGo 8 her kenne ich die Einspielung der eigene POI´s gut. Habe es gerade auf einem ähnlichen port. Gerät von "dimensio033" gerichtet. No Problem. Läuft gut.
Hier scheint es ja ähnlich zu sein. Ggf. Vz erstellen, Daten kopieren und Sygic erstellt sich die entsprechenden Dateien für den Betrieb selbst.

Ich habe schon die iGo - SD zum Test verwendet, aber der Pfad zur Startdatei war im neuen Gerät (noch) nicht änderbar...den kenne ich, klar. Merkwürdig

Bisher habe ich auch noch keinen Link gefunden für "passende" POI`s. Da suche ich noch nach den Hinweisen hier im Forum. Gibt es da Versionsprobleme?
 
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Hallo Paul,

ja genauso habe ich es mir vorgestellt
tutnix11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gehe einmal ins NF unter Sygic und „Sygic Drive hinkt“ da kannst du genug über diese
tutnix11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lesen.

Und zur letzten Frage
tutnix11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
findest du dort auch genug Sachen.

Gruß ReSiGe

P.S.
PN mit LINK kommt extra
 
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Nun ich hoffe du hast dich bereits voll eingelesen!
Ich würde dir, noch dazu als WoMo - Fahrer folgende Erneuerung empfehlen, bevor du mit der 8.33 er in die Problemzone kommst.

Wofür herumärgern, du findest doch über diese LINK alles was das Herz begehrt um dein Navi/Handy auf den neuesten Stand zu bringen und noch dazu WoMo-Tauglich!!

Sygic mit DACH – Karten
https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post1454200

Karten gesamt EU, wenn du diese herunterladen willst brauchst du im vorhergehenden Link die DACH – Karten nicht holen!!!
https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post1454208

TTS-Spracherweiterung
https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post1228999

Sygic – KeyGen
https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post1400521

Sygic – XP – Version, verwendbar unter XP, Vista und Win7
https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post1454232

Sygic FLEET – Android mit welcher dieselben Karten verwendet werden!
https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post1598431

Da würde ich doch nicht erst lange überlegen wie bringe ich meine alte Version auf neuestem Stand. :stop:
 
AW: poi manual fuer Sygic Fleet

Danke resige,
Ist ja ne ganze Menge Zeug zu holen, der PC qualmt...
Aber alles ist nicht wirklich zu überblicken, wenn die Dateistruktur von Sysgic nicht bekannt ist. Welche Datei wo hingehört usw.
Ich kenne die von medion GoPal und iGo8 gut, kann also eingreifen - fehlerfrei versteht sich.
In der Kopie der SD-Karte von S sehe ich schon den Aufbau, ohne *.mlm-Daten, aber wo ist die license-Datei?
Hast Du eine Übersicht was Standart und was geupdates ist?

Info wäre super...Paul

Edit: Sorry. weiter oben ist ja noch etwas, versuche ich mal.
 
Zurück
Oben