Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down POI Funktion n.i.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felix24

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Sobald ich einen POI im Navi aufrufen möchte ,kommt folgende Meldung Falid to open file : poi-brand.spr exting application
Wer kann mir weiterhelfen ?
 
AW: POI Funktion n.i.O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe IGO 8.3.2.90500 drauf auf ein Radio Navi im Passat eingebaut es ist ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und er hat eine auflösung von 800x480 habe schon alles probiert neue branding und data zip aufgespielt ABER es kommt immer die selbe meldung die du auh bekommst komme einfach niht mehr weiter.....habe hier im Forum mir schon ein kipparsch gesucht aber NICHTS brauchbares zu finden.
MfG
Marco
 
AW: POI Funktion n.i.O

IGO kann die Datei nicht öffnen, weil nicht vorhanden, oder im falschen Ordner.
Irgendwo hab ich dazu mal was gelesen.
Mal die data oder branding überprüfen, ob da in den Ordnern, Unterordnern die poi-brand.spr vorhanden ist. Kann sein das die nur in der branding sein muss, weiß nicht genau, mal schauen. Die poi icons und die *.bmp muss es aber auch geben.
 
AW: POI Funktion n.i.O

Habt ihr das Problem gelöst? Wäre gut wenn man eine INfo dazu bekommt. Habe auch das Problem seitdem ich auf eine andere Branding und Data umgestiegen bin wegen der Auflösung 800x480. Die Datei ist definitiv in der Branding. Es kommt aber trotzdem dieser Fehler. Habe schon die Datei hin und her kopiert aber kein Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben