Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Blitzer POI für BMW CIC Premium

Der letzte Beitrag im Thema is über 5 Jahre her, warum gräbst du das wieder aus?

Und zum Thema MK4 - dann hattest du halt ne schlechte Firmware - wahrscheinlich die von 2013 und dann noch veraltete Blitzer-POIs auf der DVD.... Da muss man sich halt dann selbst mit beschäftigen und nicht immer nur das alte Zeug kopieren um sich dann zu beschweren dass es nicht mehr ordentlich funktioniert.

Meine selbst erstelle MK4 Blitzerfirmware funktioniert wunderbar, ist aktuell und genau - Firmware und Kartenmaterial, also ich kann mich nicht beschweren
 
Zurück
Oben