Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POI Blitzer Comand Online NTG ab 4.5 und MBUX (aktuell) Supportthread

Kann man Fix Europe und Mobile Europe und D-A-CH in ein Ordner alle tun und am Auto aktivieren
oder geht nur z.B. Fix Europe nur alleine

Und der in dem Hauptordner "PersonalPOI" muss die datei auf PersonalPOi.gpx heißen oder kann es
z.B. als Stationäre Blitzer.gpx reinkopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Anhang,so sollte der Haupordner "PersonalPOI" mit mobile und feste Blitzer für Europa ausehen,
wenn man nur ein wünscht,löscht man das andere ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
was ist im Packet Fix mobile Blitzer enthalten an festen Blitzer ?
Da sind mobile und feste bltzer enthalten aber mit weniger Daten.
Im Fix Europa sind doppelt so viele Blitzer stationäre drin als im anden Packet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss man beide Daten für stationäre Blitzer auf den Stick ziehen wie ich dann so lese ?
Muss ich dann beide daten zusammen auf einem Stick setzen als Ordner ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das falsch gelesen.
Wegen dem POI-Limit enthält das Paket Europa fix-mobile nicht alle Länder (siehe Anleitung).
Wenn du die fehlenden Länder eh nicht bereist, ist dieses Paket völlig ausreichend.
Das Paket Europa fix enthält alle stationären Blitzer (außer RU), wegen dem POI-Limit fehlen dort aber die mobilen Blitzer.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.;)
 
Hallo mal ne frage :
Habe seit heute einen W 177 model Pflege. Wollte die Blitzer installieren wie beim W 177 davor aber sie haben beim MBUX was geändert die Persönliche sonderziele sehen anders aus und man kann nur I Umgebung suchen aber nix aktivieren wie vorher
Wer kann mir da weiter helfen??
 
Zurück
Oben