Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs POI AutoMapa

AW: POI AutoMapa

Hallo thanks

Habe nun die Version AutoMapa 6.7 bei mir installiert und diese POIs mit rein geschaufelt. Meine Frage ist nun: Gibt es da noch aktuellere Daten der *.POI ? Diese hier sind ja von 08-2009. Wäre interessant zu wissen, wie man an aktuelle Daten ran kommen kann.

LG scout-coswig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI AutoMapa

AutoMapa Blitzer POI`s

08.07.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
06.03.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Januar 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MFG

Sebastian



Wichtig !!!
POI Instalations Anleitung
Automap
POIs für die Navigation Automap haben die Endung *. AMP. Die heruntergeladenen Dateien müssen in einen POI Ordner in Hauptverzeichniss von AutoMapa. Die instalation wird Fortgesetzt in Menu Automapa: Automapa Menü => Einstellungen => POI Ordner und dann Datei => Import.

Ubeschreibung des bestehendes POI`s
User Overdub spätere Anpassungen der bestehenden Datenbank:

1.Die zur Entfernung der vorhandenen Reihe von POI, speichern Sie eine neue Datei "default.amp 'Verzeichnis Datafiles (Menü => POI => Management (eine Karte mit den gefalteten Ecke) => Erstellen einer neuen Datei => angeben default.amp Datendateien Verzeichnis, klicken Sie auf default.amp Dateinamen an und bestätigen 'V' Frage 'Wollen Sie, ihn zu retten? ".
Dann wird eine Karte mit geschwungenen Ecke => Zur ... => Suchen Sie nach der Datei 'POI.AMP "und laden Sie die neuen POI.

P.S.

Hab selbst keinen Gerat um das selber zu uberpruffen deschalb Bitte um Benachrichtung auf PN wenn es jemanden gelingt.
Danke
Sebastian


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI AutoMapa

Hi Sebastian,sag mal wo muß man die dateien---AutoMapa Blitzer POIs

06.03.2011--- reinpaken--?:JC_hmmm:
kleine anleitung währe ganz nett!
gr. Alterm@n :D

p.s. hab die 6.7Europa auf einem HTC HD2
(meine alten Blitzer dateien haben die endung .poi)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI AutoMapa

In hauptverzeichniss ist/bilde einen Ordner POI dort kopiere die Blitzer POIs. In Menu warnung fur pois aktivieren, das muste eigentliech reichen
 
AW: POI AutoMapa

Hi,erstmal vielen dank für die schnelle antwort!
Ok, dir ist augefallen, das die PIO` s die du reingestellt hast mit --amp-- enden-hmm?alle meine (alte)Blitzer POI´s enden mit--poi--!
muss ich die dateien in poi abändern??deine mit der endung --amp-- liest er nicht???
hast du eine ide???

Alterm@n:)
 
AW: POI AutoMapa

ich hab in moment keine navi auf der ich die pois instalieren und uberpruffen kann. frag nach und meld mich noch
____________________________________________________________________________________________________


Stimmt. Das sind POIs (fur verschiedene Navi Programme) aber die muss mann konvertieren mit diesen programm:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
damit sie bei AutoMapa benutzen kann. Das wuste ich aber nicht. Ich suche neue POIs direckt geeignet fur AutoMapa und benachrichtige Dich per PN und tausche die hier.

_________________________________________________________________________________________________

Da in eine anleitung (andere) steht das du soltest die POIs in POI Ordner geben und in Memu POIs die aus den ordner Importieren (hab selbst aber noch nicht gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI AutoMapa

Hallo sebastian79r

Leider läuft der Link für den Download in eine leere Seite, da steht nur "
Punkty POI".

Aber vielleicht kann ja jemand bissel Polnisch für die Seite hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vielleicht kann man das Programm da laden?

LG scout-coswig
 
AW: POI AutoMapa

Die sind auch von der seite, der programm auch. Heute oder Morgen abend ubersetze das ganze mit den zugoherigen Bilder so das es nach einer vernunftieger Anleitung aussieht.
 
AW: POI AutoMapa

Hallo Sebastian79r

Werde mal schauen, ob ich das richtige runterlade unds dann mal testen. Ich sage Dir bescheid. LG scout-coswig.
 
AW: POI AutoMapa

Hallo,
wie genau funktioniert der Poikonverter, das auswählen der Pois bekomme ich ja hin aber was muss ich drücken das ich die Pois zb von tomtom umwandeln kann?
mfg:(

PS: Ich habe es hinbekommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI AutoMapa

Hallo,
ich habe leider das Problem, dass ich nicht mal die RAR-Dateien der POI's entpackt bekomme. Mir fehlt das richtige Passwort.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke
 
Zurück
Oben