Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POI-Anzeige auf Karte

Niksch

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,
ich hab mal eine Frage zur Einstellung der POIs in der Karte.
Wenn ich in der Kategorie >>Restaurant<< nur McDonalds auswähle, werden mir die entsprechenden POIs nicht angezeigt. Aber wenn ich >>Alle Kategorien<< wähle, dann zeigt er mir die an.
Das ist zum Teil auch in der Auswahl der Autohändler so. Wähle ich nur bestimmt Marken, fehlen einige, die aber angezeigt werden wenn ich alle anzeigen lasse.
Versteh ich irgendwie nicht.
Habt ihr ein Rat ?
 
Zurück
Oben