Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Poi Ansicht geht nicht IGO 8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ITALORACER

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Sobald ich einen POI im Navi aufrufen möchte ,kommt folgende Meldung Falid to open file : poi-brand.spr exting application
Wer kann mir weiterhelfen ?


Habe ein Navi Festeinbau in meinem Passat und die IGO 8.3.2.90500 drauf mit einer auflösung von 800x480 auf dem Gerät ist WinCE 5 drauf nehme ich zumindest an .

Hallo Leute erst einmal möchte ich mich mal be danken für dieses Thema hier China Navis.....mfG Marco
Dsweiteren ich habe dieses China Navi bei mir in den Passat verbaut..
Car DVD Player Series FD-1848.(Aus CHINA)
Hat eine auflösung von 800 x 480 und ich hätte da gern Medion GoPal 4xxx .. am Laufen aber da ich dort nicht in der Windows Oberfläche reinkomme , kann mir da einer weiterHelfen?
Also IGO8.3.2.90500 habe ich ja drauf und Route 66 hatte ich auch schon drauf , aber ich finde GoPal einfach nur fastzienierend möchte es gern weiternutzen , aber wie ???
Das Auto Navi hat einen Mini USB anschluss ( China Navi ) kann man dort einen Laptop anschliessen ? Oder mache ich das Autoradio damit kaputt ? Denn ich möchte gern in die Windows Oberfläche rein...es ist WinCE 5 drauf.
Es wäre sehr nett wenn mir einer da weiter Helfen könnte ...werde auch einen Beitrag dazu Leisten wenn einer was möchte .
Ich bedanke mich im voraus Liebe Forumsmitglieder.....
MfG
Marco​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben