Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug und muuta

AW: Pogoplug und muuta

Habe da schon Tage damit zugebracht, aber es nicht hinbekommen.
Sind zu viele Abhängigkeiten und Teile, die ich nicht in/ für Debian gefunden habe.
Und wenn Debian, dann nicht für den Prozessor im Pogo.

Am Ende kam ich dann mit den restlichen Eingaben nicht klar, da die auf tote Links gingen.
 
AW: Pogoplug und muuta

Man kann doch auch andere Systeme intallieren, oder irre ich da?
Bräuchte das Teil only für muuta.

GreatJo
 
Zurück
Oben