Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug Frage !

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
AW: Pogoplug Frage !

Das hier wäre laut Beschreibung der richtige. Aber CCcam wird darauf nicht laufen.
Der Pogoplug setzt eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Prozessor ein, und für ARM gibt es kein CCcam.
Kannst natürlich statt dessen OScam laufen lassen.
 
AW: Pogoplug Frage !

Wie stabil läuft das Ganze mit Oscam auf dem Pogoplug und mit wievielen Cardreadern (mit Hub) kommt das System dann klar?
 
AW: Pogoplug Frage !

Ok, danke für die Antworten.

Ich hätte 8 Cardreader zur Zeit und schon bei anderen Lösungen gesehen, das sie mit dieser Anzahl ihre Probleme haben. Da ich das mit dem Pogoplug interessant finde, würde ich mir das gerne mal selber anschauen, wie es läuft.
 
AW: Pogoplug Frage !

@ Nappy08,

ich habe hier dein E02 mit Debian Wheezy 7.3 am laufen.
Am Dlink Hub habe ich 7 Reader Smargo/Easymouse und zwei Reader direkt am Pogo angeschlossen.
Die 9 Reader laufen bei mir stabiler als am Igel Thinclient und das schon über Wochen, neustart habe ich bisher, einmal nach Update und einmal nach Stromausfall gemacht.
Ich kann nicht negatives berichten.
 
AW: Pogoplug Frage !

Vielen Dank, Jungs!:drinks: Ich habe den Pogoplug e02 mir grad bei Amazon bestellt. Bin ich schon gespannt drauf. Hoffe, das es dann auch ein E02 ist, wie es in der Artikelbeschreibung steht.

@al-x83: Ja, der Cubietruck. Den habe ich mir auch schon mal angesehen. Aber ich teste erstmal den Pogoplug. Ich denke aber, das ich mir den Cubietruck danach auch noch ansehen werde, obwohl er ja nicht gerade günstig ist. Mal schauen wann!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Pogoplug Frage !

Hab meinen Pogo auch da bestellt und es war auch ein E02. Cubietruck hatte ich schon war leider defekt :(
Warte grade auf einen neuen. Kann dir dann berichten
 
AW: Pogoplug Frage !

Ja, das wäre super. Mit dem Cubietruck warte ich aber noch ein wenig, da der doch nicht gerade billig ist.
 
AW: Pogoplug Frage !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jipp, auch bei mir wurde von Amazon ein E02 geliefert. Gleich eingerichtet, danke an Osprey für die Anleitung (Klick)!:emoticon-0148-yes: Ich habe aber nicht IPC installiert, sondern Oscam so installiert. Ist zwar schwieriger, als mit IPC, aber zum Verständnis und wie was funktioniert, da wollte ich mich halt eher durscharbeiten. Eine Frage habe ich aber noch! Der Pogoplug wird bei mir in der Fritzbox nicht mit Gigabit-LAN angezeigt. Dachte der Pogo ist mit Gigabit-LAN ausgestattet. Muss das vielleicht eingestellt werden? Ansonsten muss ich sagen, das der Pogo gut läuft.
 
AW: Pogoplug Frage !

Hast du schon auf Wheezs geupdatet?
Soweit ich mich erinnere wurde mit Dem Udate auf Wheezy (Kernelupdate incl.) Gigabit-Lan aktiv.

CS-Server
192.xxx.xxx.xxx
00:xx:31:xx:96:xx
clients_lan.png
LAN 2 mit 1 Gbit/s
 
Zurück
Oben