Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogo erhält nach Gateway Anderung keine öffentliche IP mehr

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

Ich habe meinem Pogo eine neue Gateway Adresse zugeteilt.
Seitdem bekomme ich im IPC keine öffnetliche IP mehr zugewiesen in der Übersicht.

Kann mir jemand helfen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vorher hatte ich gateway 192.168.200.6

Netzwerk und Pogo schon neu gestartet.
 
Hi!

Ja, ich hab 2 inet anschlüsse. Vorher ist er über die 192.168.200.6 raus gegangen... und nun soll er über die 192.168.200.1 rausgehen.
Aber ich bekomme beim netzwerk restart auch nen fehler:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben