Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Podolski will weg

M

mactep

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Erstmals äußerte der Spieler des FC Bayern München die klare Absicht, den Verein wechseln zu wollen.
Dies sollte am Besten bereits in der Winterpause geschehen.



Podolski, der für rund zehn Millionen Euro im Jahr 2005 an die Isar wechselte,
hat den Verantwortlichen des Vereins seinen Wechselwunsch bereits mitgeteilt.
"Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich den Verein im Winter verlassen möchte",
so der 23-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung.



Podolski, der bei seinem Verein noch einen Vertrag bis 2010 hat,
wurde in der Vergangenheit bereits häufiger mit anderen Vereinen in Zusammenhang gebracht.
Allen voran der 1. FC Köln und in letzter Zeit auch Manchester City sollen Interesse an dem Stürmer zeigen.






Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Podolski will weg

München - Poldi hat genug bayrische Luft geschnuppert. Der Nationalspieler erklärte in einem Zeitungs-Interview: "Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich den Verein im Winter verlassen möchte."
Der 23 Jahre alte Stürmer habe den Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters bereits mitgeteilt, dass er trotz seines noch bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrages bereits "im Winter weg will".
Ob die Bayern ihn nun doch ziehen lassen, bleibt dahingestellt. Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hatte den Kölnern bereits eine klare Absage erteilt.
Am Mittag war Pressekonferenz in München - da sagte Jürgen Klinsmann, dass Lukas bleiben muss: "Er muss sich mit der Situation abfinden und sich durchbeißen." Und auch nach der Ausleihe des US-Amerikaners Landon Donovan als vierten Stürmer neben Bankdrücker Podolski und den beiden Platzhirschen Luca Toni und Miroslav Klose hat sich daran nichts geändert.




quelle: express.de
 
AW: Podolski will weg

So schade ich es finde, aber es muss so langsam fast jedem klar sein, dass Poldi und der FCB nicht zusammenpassen. Er ist nunmal nicht der Typ der um seinen Platz kämpft und in einer Wettbewerbssituation wie beim FCB gute Leistungen abrufen kann. Poldi braucht einen Verein, wo er geliebt wird und seinen Stammplatz sicher hat. Dann bringt er auch Top Leistungen. Anderenfalls leider nicht. Nur so lange wie er diese Persönlichkeit hat, wird er leider nie ein internationaler Top Star. Da muss man sich auch das ein oder andere Mal durchbeißen und auch in schwierigen Situationen Top Leistungen bringen. Schade für Poldi und schade für den FCB, denn ich mag sowohl Poldi als auch den FCB sehr gern. Ich hoffe, dass er an anderer Stelle sein Glück findert und evtl. in ein paar Jahren etwas reifer geworden ist und sich dann bei einem Top Klub durchsetzten kann. Für Poldi und unsere Nationalelf wäre es ne feine Sache.
 
AW: Podolski will weg

Ich verstehe nicht,das Bayern ihn nicht gehen lassen will - Poldi kann doch keinen zusammen hängenden Satz formulieren.
 
AW: Podolski will weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber Fussball kann er spielen,und die Bayern haben Respekt davor ,das Poldi irgendwann mal gegen die spielt und natürlich Tore schießt!
Bayern kauft doch überwiegend nur die guten Leute,damit diese nicht in einem anderen Verein spielen und evtl. eine Konkurenz darstellen.
 
AW: Podolski will weg

Im Werben um Lukas Podolski hat sich ein weiterer Top-Club eingeschaltet. Der italienische Vizemeister AS Rom hat sein Interesse an einer Verpflichtung des 23-Jährigen für die kommende Saison signalisiert. Neben den AS Rom sollen Köln, Hamburg, Bremen, Manchester City, Tottenham und Marseille an "Poldi" interessiert sein.
LOL, dat wird ja immer besser, beim MSV ist auch noch nen Platz frei. :)
Edith sacht Quelle: transfermarkt.de
 
AW: Podolski will weg

Die sollen den armen Kerl endlich gehen lassen.
Ich kann das ganze mit dem poldi langsam net mehr hören.
Nur noch FC Hollywood und Prinz Poldi..

Zum Glück stehen die net noch oben in der Tabelle,dennd ann wäre es gar net mehr zum aushalten mit diesen Selbstdarstellern.
 
Zurück
Oben