Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Podolski schätzt Rat von Uli Hoeneß

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Nationalspieler Lukas Podolski hat nach seiner Rückkehr zum 1. FC Köln weiterhin einen sehr guten Draht zu Bayern-Manager Uli Hoeneß und legt Wert auf dessen Meinung.

Trotz seines Wechsels von Rekordmeister Bayern München zurück zu seinem Stammklub 1. FC Köln hat Nationalspieler Lukas Podolski immer noch einen guten Draht zu Bayern-Manager Uli Hoeneß. "Er hat mir angeboten, dass ich ihn jederzeit anrufen kann, wenn ich ein Problem habe oder einen Rat brauche. Ich habe immer schon sehr viel Wert auf seinen Rat gelegt. Wenn ich irgendwann etwas brauche oder Probleme habe, greife ich darauf zurück, was er mir versprochen hat und rufe ihn an", sagte der 24-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung (Freitag-Ausgabe).

Das FC-Eigengewächs ist trotz des letzten Tabellenplatzes der Geißbock-Mannschaft in der laufenden Saison davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. "Ich werde niemals sagen, dass es der falsche Schritt war. Ich wusste, dass es eine schwere Saison wird. Ich liebe diesen Klub genau wie Wolfgang Overath oder viele andere Leute, die für den Klub alles geben - egal ob wir als Letzter mit nur einem Punkt dastehen, Zehnter oder Fünfter sind. Ich bereue die Rückkehr keinesfalls", äußerte "Prinz Poldi". Den Spaß am Fußball habe er trotz der Negativserie in Köln nicht verloren - "im Gegenteil".
Fußballerisch und taktisch habe sich der Klub im Vergleich zur letzten Saison verbessert. Podolski: "Man kann nicht sagen, wir machen alles falsch. Uns fehlt ein Erfolgserlebnis."
Ein großes Lob spricht der FC-Angreifer seinem Ex-Arbeitgeber FC Bayern aus. "Die Mannschaft hat durch die Verpflichtung von Arjen Robben noch mal erheblich an Qualität dazu gewonnen. Bei van Gaal weiß man, dass er ein großer Trainer ist", sagte Podolski.

quelle:dsf
 
Zurück
Oben