Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Pod2g: iOS 6 untethered Jailbreak in Arbeit, “wir haben etwas gefunden”…

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Zum Feiertag noch ne kleine Portion positive Jailbreak News? Pod2g erklärt per Twitter, dass der untethered iOS 6 Jailbreak weiter in Arbeit ist. Noch viel erfreulicher der zweite Satz: “wir haben da bereits etwas gefunden” – allerdings scheint es noch ein weiter Weg bis zur Veröffentlichung des untethered iOS 6 Jailbreaks zu sein, der auch iPhone 5, iPhone 4S, iPad 3 und iPad 2 endgültig von den Fesseln befreien soll.
Wer die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier bei uns aufmerksam verfolgt, dürfte über den aktuellen Stand bestens informiert sein. Ein iPhone 5 oder iPhone 4S Jailbreak ist aktuell nicht verfügbar und auch das iPad 3 und iPad 2 müssen unter iOS 6 ohne Jailbreak auskommen. Etwas besser sieht es beim iPhone 4 und iPhone 3GS aus – hier kann bereits der inoffizielle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert werden – wenn auch (noch) nicht unbedingt ratsam, da in Kürze ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erwartet wird.
Die bislang beste Nachricht zum untethered iOS 6 Jailbreak ist heute bei pod2g im Twitter-Stream zu lesen:

  • any news on iOS6 untethered jailbreak? it’s like a stagnant phase ._.
  • pod2g: we are working on it. We already found some stuff. Long way to go. (
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    )
Die Jailbreak Hacker-Front scheint also am untethered Jailbreak für iOS 6 kräftig zu arbeiten und dabei auch Fortschritte zu erzielen. Allerdings steht die ganze Entwicklung eines offiziellen Jailbreaks noch in einem recht frühen Stadium – eine Aussage über einen Release-Termin lässt sich aktuell wohl nicht machen…
Auch ist durchaus denkbar, dass die Hacker ein Update auf iOS 6.0.1 bzw. iOS 6.1 abwarten, um Apple möglichst wenig Zeit zum erneuten Schließen von Injektionsvektoren zu geben.
 
AW: Pod2g: iOS 6 untethered Jailbreak in Arbeit, “wir haben etwas gefunden”…

Dürfte aber wohl noch einige Wochen bis zum einem möglichen Release dauern, denn es sind ja laut Tweets von diversen JB-Devs einige, von den Entwicklern intern genutzte, Exploits mit iOS 6 geschlossen worden. Also nicht zu früh freuen.
 
Zurück
Oben