Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pocker Loox 420 mit iGo Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janick2607

Freak
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
294
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Ort
Kempen
Guten Morgen :)

Ich habe hier wieder was neues, wo iGO Primo LKW Soft drauf soll.

Pocket Loox 420
Taktrate Prozessor 400 MHz
Interner Speicher 64 MB
Kompatible Betriebssysteme Microsoft Windows Mobile Software 2003 for PocketPC
Aufloesung 240 x 320 pixels


Da Windows Mobile was neues ist, brauche ich jetzt mal eure Hilfe.
Wie finde ich Raus welche WM Software ich drauf habe, und wo bekomme ich 240x320 Data.zip her?

Erstmal vielen Dank :)
Grüße
Janick

Hallo!

Weiss keiner ein Rat ? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben